m. E. fährt keiner der angebotenen Busse sowie kein Stansted Express am 1. Weihnachtsfeiertag!
Die Seite kenne ich schon von früheren London-Besuchen.
m. E. fährt keiner der angebotenen Busse sowie kein Stansted Express am 1. Weihnachtsfeiertag!
Die Seite kenne ich schon von früheren London-Besuchen.
Ja Stansted sorry.
Flug ab Stuttgart.
Gruß
also der Stansted Express fährt nich das stimmt.
weiß nich ob alle auf der Homepage des Stansted Airportes aufgeführten Busse in die City
nicht fahren?? Kann es mir kaum vorstellen.
Sonst bleibt euch denk ich mal nur das Taxi, haben glaub ich ungefähr 40 Pfund in die City bezahlt wenn ich mich noch recht erinnern kann
habe irgendwo gelesen, dass über die feiertage der öffentliche verkehr auf der insel (insbesondere der bahnverkehr) fast stillgelegt wird.
aber bei den bussen kann ich es mir nicht so recht vorstellen. die haben doch alle kooperationen mit den billigairlines...
Das schlimmste in der Hinsicht war AF München 2006 Zustieg Marienplatz, 60 Grad in der Bahn reichen nich
Jo datt weiss ich auch noch. Da hab ich unfreiwillig mit Prinzessin Körperflüssigkeiten ausgetauscht. Wir klebten förmlich aneinander.
Wie lang im voraus werden in England die Spieltage terminiert.
Planungstechnisch ist da ja voll doof mit den 37 verschiedenen Anstoßzeiten......
Habe vor, am 02./03.Mai nach London zu fliegen und wollte da so nebenbei noch ein Spiel mitnehemen, aber wenn man nicht weiß, wann das stattfindet kann man sein "Rahmenprogramm" ja fast nicht planen.
tip: vor ner langen busfahrt wie stanstead-london vorher einfach mal auf toilette gehn...könnte entspannend für die fahrt werden
Wie lang im voraus werden in England die Spieltage terminiert.
Planungstechnisch ist da ja voll doof mit den 37 verschiedenen Anstoßzeiten......
Habe vor, am 02./03.Mai nach London zu fliegen und wollte da so nebenbei noch ein Spiel mitnehemen, aber wenn man nicht weiß, wann das stattfindet kann man sein "Rahmenprogramm" ja fast nicht planen.
2 Monate in der Regel. Kann aber immer wieder zu Verlegungen kommen, Vor allem, wenn die CL und der Pokal in die heiße Phase gehn und die entsprechenden Teams noch dabei sind.
Da spielen Chelsea-Fulham und Tottenham. Für ersteres wir es wohl schwer, an Tickets ohne Connections ranzukommen. Für das zweite bei tottenham dürfte es zu diesem Zeitpunkt der Saison auch ohne Connection schwer sein. Bleibt Millwall
Für das zweite bei tottenham dürfte es zu diesem Zeitpunkt der Saison auch ohne Connection schwer sein.
Meinst Du echt, geht doch nur gegen West Bromwich Albion, doch eher unattraktiv, die sind z.Zt. Letzter (ok, alles recht eng da unten und punktgleich).
Ich werd's trotzdem mal versuchen und immer mal wieder die HP checken, wann der General-Sale beginnt, denn laut Fussball in London - Der Reiseführer für Fussballfans. Alle Klubs, alle Stadien, alle Infos! sollte das ja recht einfach übers I-Net und Kreditkarte gehen.
Da ja grade so viele in London warn:
Hat wer nen Geheimtipp für ein gutes und günstiges Hotel/Hostel.
Verkehrs- und Nightlifegünstige Lage wäre gut
Da ja grade so viele in London warn:
Hat wer nen Geheimtipp für ein gutes und günstiges Hotel/Hostel.
Verkehrs- und Nightlifegünstige Lage wäre gut
Ich fand das Meininger von der Lage und vom Preis für London völlig ok.
absolut agree!!! Selbst die 16er Zimmer sind sauber und ruhig
Meinst Du echt, geht doch nur gegen West Bromwich Albion, doch eher unattraktiv, die sind z.Zt. Letzter (ok, alles recht eng da unten und punktgleich).
Ich werd's trotzdem mal versuchen und immer mal wieder die HP checken, wann der General-Sale beginnt, denn laut Fussball in London - Der Reiseführer für Fussballfans. Alle Klubs, alle Stadien, alle Infos! sollte das ja recht einfach übers I-Net und Kreditkarte gehen.
Problem: Tottenham ist auch fast Letzter.
Die werden wohl bis zum Ende gegen den Abstieg spielen und da ist der Support dann schon hoch.
Ich würde übrigens mehr auf die Tottenhamseite schauen, wenn es um Infos zu Verkaufsfenstern geht.
Ansonsten gibt es inzwischen hier ja auch ein paar Tottenham-Mitglieder. Vielleicht die einfach mal fragen.
Vielleicht habt ihr ja auch nur Glück gehabt Als ich im Dezember im 12 Mann Dorm war, gingen die Klos nicht und gemüchert hat es auch. Desweiteren darf man nicht Preis/Leistung von einem 16er Zimmer mit mit nem 2er oder Vierer in nem Hotel vergleichen. Vergleicht man das Zweier im Meininger mit dem zweier anderer Hotels ist es nämlich schon nicht mehr so günstig.
Grenz mal die Zimmergröße ein, das ist tatsächlich ein wichtiges Unterscheidungskriterien. Das Doppel im Meininger ist teuer, allerdings ist die Lage des Meiningers auch wirklich sehr gut.
Ich kann dir auch noch ein anderes sehr gutes Hostel in London empfehlen bei Interesse.
Grenz mal die Zimmergröße ein, das ist tatsächlich ein wichtiges Unterscheidungskriterien. Das Doppel im Meininger ist teuer, allerdings ist die Lage des Meiningers auch wirklich sehr gut.
Ich kann dir auch noch ein anderes sehr gutes Hostel in London empfehlen bei Interesse.
Nee, werde beim nächsten Tooor Londontrip oder überhaupt London Trip das Travelodge am Tower testen, in dem der Spargo bei unserem Vorweihnachtstrip war. Bei zeitiger Buchung ist das nur 2 Euro teurer als Meininger und licht übrigens auch gut;)
immer schön beie nueddn aufpassen. die sprechen alle deutsch
immer schön beie nueddn aufpassen. die sprechen alle deutsch
Schei$$ auf Deutsch. Französisch müssen se fließend sprechen;)
wir sind zu dritt. Dreierzimmer gibts im Meininger net wenn ichs richtig gesehn hab.
Schonmal jemand hier genächtigt:
Generator Hostel London, London
hört sich ja für Jugendliche bzw Junggebliebene ganz ok an
Ich war im Dez. im Astor Hyde Park Hostel. Das ist paar hundert meter die straße beim meiniger hostel hoch (richtung hyde park, auf der anderen straßenseite). Die haben mehrere Hostels in London. Ich fand es super gut dort. Sauber, ruhig und preisgünstig.
Hostels | Astor Hostels | London Hostels | Victoria | Museum Hostel | Quest | Hyde Park | Kensington
Ich würde übrigens mehr auf die Tottenhamseite schauen, wenn es um Infos zu Verkaufsfenstern geht.
Ansonsten gibt es inzwischen hier ja auch ein paar Tottenham-Mitglieder. Vielleicht die einfach mal fragen.
Die Seite meinte ich auch.....
Ich bin bei Tottenham nur registriert, Mitglied selbst bin ich nicht. Um wen handelt es sich denn dabei genau ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!