ich spiel gleich nichmehr mit
wieso einseitig?
lass dir nix einreden. der trade iss völlig ok. der holmes hat bislang noch nix gebracht und der gonzales ist nen punktegarant
ich spiel gleich nichmehr mit
wieso einseitig?
lass dir nix einreden. der trade iss völlig ok. der holmes hat bislang noch nix gebracht und der gonzales ist nen punktegarant
dauert 2 tage
dauert 2 tage
na und?? oder willste die beiden direkt weiterverkloppen?!???
Valdi wir sicha kein Teammanager wenn er erwachsen wird
wieso?
bauchgefühl
bauchgefühl
wieso?
wieso?
bauchgefühl
bauchgefühl
ich hab da gerade auch son bauchgefühl
ich hab da gerade auch son bauchgefühl
Ich auch, ich nenn es jetzt mal ganz revolutionär 'Hunger'
penise
Ich auch, ich nenn es jetzt mal ganz revolutionär 'Hunger'
bei mir wars eher andersrum
penise
wird das mit einem s geschrieben?
Ich finde es übrigens beeindruckend, wie viel Panik sich hier schon nach einer Woche breit macht. Hektischer Kadertausch überall.Geduld, es ist noch gar nichts passiert. Gebt eurem Team mal ne Chance.
Ansonsten ist jetzt ja die erste Woche rum. Wie ist das denn insgesamt so aus eurer Sicht? Habt ihr Spaß? Ist es wie erwartet? Ist es schlechter / besser?
Würde mich mal interessieren.
Mir machts großen Spaß, ist aber auch mehr Arbeit als erwartet. Kommt aber hauptsächlich daher, dass ich mich abends hier seitenweise durch eure Schwachsinnsposts klicke
Verglichen mit Comunio oder anderen Fußball-Managerspielen finde ich den Glücksfaktor aber höher, da es bspw. bei den WR kaum vorherzusagen ist, ob einer viele Yards macht. Aber mir kommt der Glücksfaktor wohl eher zugute, da ich nich soviel Ahnung von der NFL hab wie manch anderer hier.
Hab nich gegen Valdis Trade gevotet, wobei ich den nich gemacht hätte. Aber vielleicht wird Valdi ja dann Letzter und ich erreiche mein Ziel, nich Letzter zu werden
Verglichen mit Comunio oder anderen Fußball-Managerspielen finde ich den Glücksfaktor aber höher, da es bspw. bei den WR kaum vorherzusagen ist, ob einer viele Yards macht.
Du kannst beim kicker Spiel Tor vorhersehen???
Du kannst beim kicker Spiel Tor vorhersehen???
du nich???
ne aber nen ribery wird bspw. nie ne 6 bekommen, wohingegen nen wr schnell ma in doppeldeckung genommen wird und dann mit 15 yards nachhause geht
du nich???
ne aber nen ribery wird bspw. nie ne 6 bekommen, wohingegen nen wr schnell ma in doppeldeckung genommen wird und dann mit 15 yards nachhause geht
Glücksspiel ist Glücksspiel;)
Hab nich gegen Valdis Trade gevotet, wobei ich den nich gemacht hätte. Aber vielleicht wird Valdi ja dann Letzter und ich erreiche mein Ziel, nich Letzter zu werden
schön für dich... vll will ich ja winslow abgeben? warum denkt daran keiner? ein user dessen name ich nich veröffentlichen werde (norton51) hat bzw. will mir nen gutes angebot gemacht... vll sollte man nich jeden transfer sofort wenn man die beweggründe nich kennt?
außerdem, wer sagt denn, dass holmes soviel bessa is als gonzalez? laut meinen statistiken macht gonzales mehr yards, holmes mehr touchdowns... ich traue aber der routine von gonzalez mehr
und die anderen beide sind mir eh egal, scheffler hab ich gestern von den FA geholt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!