Hier ein schönes Naturereignis
falls es morgen Mittag nicht bewölkt ist ![]()
Sonnenfinsternis über Europa am Freitag - Yahoo! Nachrichten Deutschland
falls es morgen Mittag nicht bewölkt ist ![]()
falls es morgen Mittag nicht bewölkt ist
Super Aktion!
Bei der letzten Sonnenfinsternis lag ich voll in der Kiste ![]()
die Erde dreht sich um die Sonne - Ketzerei![]()
Super Aktion!
Bei der letzten Sonnenfinsternis lag ich voll in der Kiste
s upea finsternis![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:)![]()
![]()
;););)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:oops::twisted::twisted::thefinger::thefinger::thefinger::platzverweis::platzverweis::lachen::lachen::bier::bier::thumbdown::alk::alk::alk::doppel::nene::nene::google::google:Fresse:(
s upea finsternis
:)
;););)
:twisted::thefinger::thefinger::thefinger::platzverweis::platzverweis::lachen::lachen::bier::bier::thumbdown::alk::alk::alk::doppel::nene::nene::google::google:Fresse:(
wat issen mit dir los? biste besoffen??? :huebscher::gruebel:
hier wirds auch schon dunkel ![]()
Hamburg gewinnt mit 20%
![]()
Hamburg gewinnt mit 20%
![]()
is Schill wieder in HH? ![]()
Hamburg gewinnt nur 20%
![]()
![]()
dann steigen die abba ab...sind nur 20 Pünktchen ![]()
da hat noch keiner die Klasse erhalten![]()
hab nix gesehen![]()
hab nix gesehen
1910% agree![]()
hab nix gesehen
hattste die falsche Brille auf;)![]()
Ich betätige mich mal als absoluter Fred-Nekromant, indem ich etwas ausbuddel, was hier ca. 18 Jahre in der Versenkung war... unnütz neue Freds zu erstellen ist zwar gerne mal Tooor; aber mehr vollmüllen als nötig müssen wir unser Internet-Wohnzimmer ja auch nicht. ![]()
Nun, nächsten Monat isses mal wieder soweit - am 12. August streift eine Sonnenfinsternis Europa und wird in Deutschland als durchaus ordentliche partielle Sonnenfinsternis auftreten. Je nach Standort in Deutschland hast Du eine Bedeckung der Sonne durch den Mond zwischen 85 % (Berlin, Hamburg) und 91 % (Weil am Rhein). Die maximale Bedeckung wird wohl gegen ca. 20:30 Uhr erreicht werden - die Sonne steht da ggf. schon relativ tief am Horizont.
Für unsere Experten: Malle liegt in der Totalitätszone.
( Brasi , bahrlotelli93 )
Dies als kleinen Infopost für die an Astrophänomenen Interssierten aus der Gemeinde - kramt also Eure SoFi-Brillen raus oder besorgt Euch beim (Versand-)Händler rechtzeitig Neue. Hoffentlich passt das Wetter und erlaubt freie Sicht Richtung Westen. ![]()
Und nun... bin gespannt, was die Gemeinde jetzt mit diesem Fred veranstaltet.
Ich hab' da so ein paar Erwartungshaltungen. ![]()
(Liebe Mods: laxi , macadona , Valderama, grover ... Mögt Ihr ggf. den Fred umbenennen? Der 12. August ist ein Mittwoch.
)
Alles anzeigenIch betätige mich mal als absoluter Fred-Nekromant, indem ich etwas ausbuddel, was hier ca. 18 Jahre in der Versenkung war... unnütz neue Freds zu erstellen ist zwar gerne mal Tooor; aber mehr vollmüllen als nötig müssen wir unser Internet-Wohnzimmer ja auch nicht.
Nun, nächsten Monat isses mal wieder soweit - am 12. August streift eine Sonnenfinsternis Europa und wird in Deutschland als durchaus ordentliche partielle Sonnenfinsternis auftreten. Je nach Standort in Deutschland hast Du eine Bedeckung der Sonne durch den Mond zwischen 85 % (Berlin, Hamburg) und 91 % (Weil am Rhein). Die maximale Bedeckung wird wohl gegen ca. 20:30 Uhr erreicht werden - die Sonne steht da ggf. schon relativ tief am Horizont.
Für unsere Experten: Malle liegt in der Totalitätszone.
( Brasi , bahrlotelli93 )
Dies als kleinen Infopost für die an Astrophänomenen Interssierten aus der Gemeinde - kramt also Eure SoFi-Brillen raus oder besorgt Euch beim (Versand-)Händler rechtzeitig Neue. Hoffentlich passt das Wetter und erlaubt freie Sicht Richtung Westen.
Und nun... bin gespannt, was die Gemeinde jetzt mit diesem Fred veranstaltet.
Ich hab' da so ein paar Erwartungshaltungen.
(Liebe Mods: laxi , macadona , Valderama, grover ... Mögt Ihr ggf. den Fred umbenennen? Der 12. August ist ein Mittwoch.
)
Dieser Revolution will ich nicht im Wege stehen! Done ![]()
![]()
Wollten hin. Letzter Ferientag. Keine Ausnahmegenehmigung bekommen den ersten Schultag platzen lassen können ![]()
Wollten hin. Letzter Ferientag. Keine Ausnahmegenehmigung bekommen den ersten Schultag platzen lassen können
WIe wäre es dann mit der hier?
Bisschen eher im Jahr, nicht wirklich viel weiter weg als die von diesem Jahr, länger andauernd... nur ggf. schweineheiß an den Orten der maximalen Totalität (Ägypten).
Wollten hin. Letzter Ferientag. Keine Ausnahmegenehmigung bekommen den ersten Schultag platzen lassen können
Ja in Bayern haben wir da noch lange Ferien!![]()
Ja in Bayern haben wir da noch lange Ferien!
Aber ihr seid ja in der Zeit bei der Ernte.
Ja die Bauern aber ich nicht! ![]()
Natürlich auf Mallorca dabei ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!