suche 2 steher innenraum münchen, wer was hat ---- melden
hast pn
suche 2 steher innenraum münchen, wer was hat ---- melden
hast pn
Habe 2 Sitzer München im Warenkorb
hab ne frage.
also ich hatte jetzt schon 3 mal tickets im wk. war nicht eingloggt.
hab dann oben das adressfeld kopiert und den link per pn weitergegeben.
aber keiner der links ging beim empfänger. obwohl noch genügend zeit da war.
muss ich nachdem ist die pn gschickt habe, mein browser fenster schliessen oder offen halten?
München ist alle
München ist alle
ne ne
habe gerade noch 4 mal Innenraum bekommen. Da kommt immer wieder was rein!!! brauchte auch fünf Minuten
Habe insgesammt 4 mal Innenraum München und 4 mal Steher Hockenheim!!! Hockenheim würde ich gerne tauschen gegen 4x mal Bremen Bayern oder Bayern Stuttgart bzw Hamburg Bayern
brauche 1x Steher Innenraum München, bitte Jungs !!!
is n weihnachtsgeschenk, bitte
ne ne
habe gerade noch 4 mal Innenraum bekommen. Da kommt immer wieder was rein!!! brauchte auch fünf Minuten
Habe insgesammt 4 mal Innenraum München und 4 mal Steher Hockenheim!!! Hockenheim würde ich gerne tauschen gegen 4x mal Bremen Bayern oder Bayern Stuttgart bzw Hamburg Bayern
hamburg-bayern wird es hier noch genug geben
Wir arbeiten dran
1 Steher Innenraum, wäre der Hammer !!!
Ein fettes "DANKE" an alle, die sich für mich um eine Karte bemüht haben, wirklich. Und vor allem an Beda_PF !!!
DANKE
Hab gerade eben erst gesehen, dass man lediglich 4 Ticktes bestellen darf und eventim sich das recht vorbehält bei mehr bestellten Tickets zu stornieren. Hat da jemand Erfahrung ob wirklich storniert wird und wenn ja dann gleich alle? Habe nämlich mehr als 4 bestellt...
Hab gerade eben erst gesehen, dass man lediglich 4 Ticktes bestellen darf und eventim sich das recht vorbehält bei mehr bestellten Tickets zu stornieren. Hat da jemand Erfahrung ob wirklich storniert wird und wenn ja dann gleich alle? Habe nämlich mehr als 4 bestellt...
Zu gierig gewesen
Zu gierig gewesen
kann man so sagen
Braucht noch jemand 4 x Stehplatz Nordkurve GE ?
ACDC AC/DC AM 19.5. IN KÖLN 2 STEHPLÄTZE INNENRAUM bei eBay.de: (endet 14.12.08 14:43:40 MEZ)
LOL - der Schwarzmarkt ist tot (zumindest nach der Auktion) bzw. nun fallen auch für die Hallenkonzerte langsam die Preise wie es scheint. Mal schauen ob es so wird wie bei Robbie Williams und am Ende unter Wert verkauft werden muss. Vorstellen kann ich es mir allerdings kaum!
Braucht noch jemand 4 x Stehplatz Nordkurve GE ?
ich kenn jemand der noch 2 karten sucht?
schick mir mal ne PN falls noch verfügbar
Ahhh, das gibt es doch nicht! Da bin ich wirklich mal einen Abend nicht online und ich verpasse mal wieder den Presale. Könnte kotzen......
Ahhh, das gibt es doch nicht! Da bin ich wirklich mal einen Abend nicht online und ich verpasse mal wieder den Presale. Könnte kotzen......
Koeln presale beginnt erst heute;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!