Keine Sorge, heute abend kannste wieder über sie lästern
Das hoff ich doch
Keine Sorge, heute abend kannste wieder über sie lästern
Das hoff ich doch
Homepage des SSV Reutlingen 1905 | SSV-News.de - immer am Ball
ZitatDie Regionalligafußballer des SSV Reutlingen werden wohl erneut pausieren müssen. Denn auch bei Tauwetter, das vorhergesagt wird, sieht es nicht so gut aus, denn der Platz an der Kreuzeiche ist seit Mitte Dezember 2009 bockelhart gefroren. Das Nachholspiel gegen den Ex-Erstligisten SV Darmstadt 98 wird wohl kaum steigen können.
Sollte der Schnee wegtauen, kann das Wasser kaum abfließen und eine Schneeräumung kommt derzeit nicht in Frage. Am Donnerstag wird wohl eine Platzkommission entscheiden.
ZitatTageskarten für BLOCK E sind nun auch den Preisen der Stehplatzbereiche angepasst
Nach der Rückrundendauerkarte folgte nun der nächste logische Schritt – ab sofort werden die Tageskarten für BLOCK E den Preisen der Stehplatzbereiche angepasst.
Dass heißt ab dem nächsten Heimspiel kostet der Eintritt für unseren BLOCK E nur noch 9 Euro für Vollzahler, beziehungsweise 7 Euro und 5 Euro ermäßigt!
Wie schon die Rückrundendauerkarte werden diese Tickets ausschließlich am SZENE E Stand erhältlich sein. Wir wollen BLOCK E weiterhin als Block der Ultras, das fanatische Herz der Kreuzeiche. Um zu verhindern, dass dieses Angebot genutzt wird, um so an verbilligte Eintrittskarten für die Haupttribüne zu gelangen, behält sich die SZENE E das Recht vor, auch den Verkauf der Tageskarten im Zweifelsfall zu verweigern.
Ab sofort ist es eure Aufgabe zu den Heimspielen eure interessierten Freunde mitzuschleifen und ihnen unseren Way of life in BLOCK E näherzubringen.
Ps: ist am Freitag wer da gegen SG Sonnenhof Großaspach?
Der SSV Reutlingen wird am Montag Insolvenz anmelden. Dies bestätigte SSV-Präsident Fritjof Eisenlohr am heutigen Nachmittag, zuvor war die Regionalliga-Mannschaft informiert worden. Die Saison soll in jedem Fall zu Ende gespielt werden. Auf der letzten Jahreshauptversammlung hatte der SSV Reutlingen Schulden in Höhe von vier Millionen Euro angegeben. (ath)
sss-news.de
Hmm ... weiß auch nicht, was ich davon halten soll.
Einerseits komplett überfällig der Schritt, aber man weiß halt doch nie ob es den Verein retten kann
Hmm ... weiß auch nicht, was ich davon halten soll.
Einerseits komplett überfällig der Schritt, aber man weiß halt doch nie ob es den Verein retten kann
so seh ich das auch...
Denke aber, es wird lange Zeit brauchen, bis Reutlingen sich wieder hoch spielt...
INSOLVENZ
Scheiße, immernoch 0:1 hinten...
Scheiße, immernoch 0:1 hinten...
Is ja eigentlich Wurst, Abstieg is ja hin wie her...
Is ja eigentlich Wurst, Abstieg is ja hin wie her...
Aber 2 mal in einer Saison gegen KA zu verlieren ist scheiße
A-Junioren!
Das Ländle rockt
der Verein ist am Arsch
YouTube - München auswärts! ALLE IN ROT
Schoko, Phil, Aleksch - viel Spass!
Ich kann net, bin da in Lloret
YouTube - München auswärts! ALLE IN ROT
Schoko, Phil, Aleksch - viel Spass!
Ich kann net, bin da in Lloret
![]()
Wer nicht hüpft, der ist ein Ulmer anstrengender Trip, Spielergebnis zum Vergessen, auf das in Neu-Ulm hätt ich auch verzichten können - ansonsten wars okay
Wer nicht hüpft, der ist ein Ulmer
anstrengender Trip, Spielergebnis zum Vergessen, auf das in Neu-Ulm hätt ich auch verzichten können - ansonsten wars okay
hab gestern gelesen, dass es wohl am Bahnhof anständig gescheppert hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!