und haben 100 ocken abgestaubt;)
besser als oeken
und haben 100 ocken abgestaubt;)
besser als oeken
besser als oeken
soviele gibbet et (hoffentlich) nicht
Und haben unsere Tischtennis-Jungs eine realistische Chance auf Gold ?
ganz im Ernst?
NEIN.
die werden uns abfertigen ohne Ende.
wenns SUPER läuft, dann verlieren wir vllt nur 3:2, wenn Boll nen guten und irgendwer anders DEN Tag seines Lebens gleichzeitig erwischt.
China spielt mit Wang Hao, Ma Lin und Wang Liqin.
die sind in der Weltrangliste auf 1,2 und 4 (Ma Long (auch Chinese) ist auf 3. kein Plan, warum der nich spielt )
unsere Jungs sind auf Platz 6 (Boll), 14 (Ovtcharov) und 40 (Süß)
aufm Papier siehts also nicht sooooo gut aus
Alles anzeigenganz im Ernst?
NEIN.
wenns SUPER läuft, dann verlieren wir vllt nur 3:2, wenn Boll nen guten und irgendwer anders DEN Tag seines Lebens gleichzeitig erwischt.
die sind in der Weltrangliste auf 1,2 und 4 (Ma Long (auch Chinese) ist auf 3. kein Plan, warum der nich spielt)
so siehts aus, der einzige der gleichwertig ist, ist boll, der kann jeden schlagen...aber natürlich auch gegen jeden der chinesen verlieren. viel wichtiger als boll ist aber, das die anderen deutschen spieler über sich hinaus wachsen, und das glaube ich nicht...von daher wird deutschland china nicht schlagen können.
ganz im Ernst?
Wir holen GOLD
Alles anzeigenganz im Ernst?
NEIN.
wenns SUPER läuft, dann verlieren wir vllt nur 3:2, wenn Boll nen guten und irgendwer anders DEN Tag seines Lebens gleichzeitig erwischt.China spielt mit Wang Hao, Ma Lin und Wang Liqin.
die sind in der Weltrangliste auf 1,2 und 4 (Ma Long (auch Chinese) ist auf 3. kein Plan, warum der nich spielt)
so siehts aus, der einzige der gleichwertig ist, ist boll, der kann jeden schlagen...aber natürlich auch gegen jeden der chinesen verlieren. viel wichtiger als boll ist aber, das die anderen deutschen spieler über sich hinaus wachsen, und das glaube ich nicht...von daher wird deutschland china nicht schlagen können.
morgen wissen wa mehr ....
Also sollten wir im TT Gold holen, wäre das mit Sicherheit die Olympiasensation schlägt hin.
Im Normalfall schaffen wir das nich..., aber abwarten;)
Also sollten wir im TT Gold holen, wäre das mit Sicherheit die Olympiasensation schlägt hin.
Nach dem Ausfall von Val und dir müssen wir auch mal mit Silber zufrieden sein!
und china wäre am boden....aber wird (leider) nicht passieren
wenn das passieren sollte ist Boll hinterher auch 3. der Weltrangliste.
glaube nämlich nicht, dass die 3 Chinesen dann noch TT spielen werden bzw können
gold hinni ist grade beim sportclub ...
Betty Heidler qualifiziert sich als 4te fürs Hammerwurffinale
Wichtig ist anner Platte!
der arme Kinese....ein Höhepunkt weniger
der arme Kinese....ein Höhepunkt weniger
mir egal
mir egal
mir nicht
mir nicht
meinste WOB verpflichtet den auch noch?
meinste WOB verpflichtet den auch noch?
groß genug ist er und im VW Werk Shanghai kann er später auch noch arbeiten...
Wasserballer liegen hinten, müssen heute gewinnen um ins Viertelfinale zu kommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!