Mensch Tyler, das passiert mir jeden Abend einmal, die Kings waren ein klares Allin, auch wenn Q6 nicht callt verlierste den Pot, und bist ziemlich short und die 2. hand, ein Bigstack kann machen was er will zu dritt ein A3 is ja auch nicht die schlechteste Hand auch wenn sie für ein allin zu wenig ist. Cool bleiben, schön beleidigen den Typen, Notiz machen und beim nächsten mal suchen, Cashgame an seinen Tisch setzen und ausnehmen, ganz einfach;)
Das war nur die Spitze des Eisbergs - es hat gerade einfach etwas überhand genommen
naja aber grade die noobs sind doch die leute an denen du verdienst (wenn ich deinen sprüchen mal glauben schenk). ich finds daher albern, sich darüber zu beschweren, dass dann so sachen gecallt werden. und dass sowas ab und zu gut geht ist doch nur logisch.
Wie gesagt, ich weiß diese Leute durchaus zu schätzen - aber wenn die Varianz dann mal volles Programm zuschlägt ist es schon nervig. Klar kann es vorkommen, aber hallo: Die calls preflop und postflop sind schon extrem schlecht, da kann man auch einfach ein Lagerfeuer mit seinem Geld auf der Strasse machen...