find ich gut, pro spieltagsthread!!!
1. Spieltag 08/09 - 2. Bundesliga
-
-
ach der kasi,der immer auf roteteufel.de sein unwesen treibt?
-
klasse aufholjagd ihr teufel
-
Habs nicht glauben können.
War gestern bei Reutlingen-Ulm, kurz vor dem Anpfiff hat der Stadionsprecher die Halbzeitstände der 2.Liga genannt (Mainmz-Lautern 3:0),
als dann in der Halbzeit von Reutlingen die Endstände kamen und er 3:3 sagte, konnte ich es erst nich glauben - Klasse ihr Teufel! -
Spitzenreiter
Spitzenreiter
hey
hey
Lautern ...
-
Lautern holt noch einen Punkt nach 3-0 Rückstand
-
Lautern holt noch einen Punkt nach 3-0 Rückstand
Lauterer geben niemals auf ... Lauterer geben niemals auf, Lauterer geben niemals auf - SIE KÄMPFEN!
-
Lauterer geben niemals auf ... Lauterer geben niemals auf, Lauterer geben niemals auf - SIE KÄMPFEN!
Kannste den Driss net in irgend nem Lautern-Fanforum ablassen?
Noch dazu dermaßen abgelutschte Sprüche ... fehlt nur noch der Quatsch mitm Herzblut -
Kannste den Driss net in irgend nem Lautern-Fanforum ablassen?
Noch dazu dermaßen abgelutschte Sprüche ... fehlt nur noch der Quatsch mitm Herzblut
jaja,tut mir ja auch leid,das du gestern von deinem Team enttäuscht wurdest
Gute Verlierer(war ja sowas wie eine Niederlage für euch) lassen die anderen feiernNur weil wir noch frisches Herzblut haben,als die Kameras gestern in die Mainzer Fans gefilmt haben,war der Altersschnitt über 50
ranziges Herzblut
-
jaja,tut mir ja auch leid,das du gestern von deinem Team enttäuscht wurdest
Gute Verlierer(war ja sowas wie eine Niederlage für euch) lassen die anderen feiernNur weil wir noch frisches Herzblut haben,als die Kameras gestern in die Mainzer Fans gefilmt haben,war der Altersschnitt über 50
ranziges Herzblut
Du bis wirklich erst 11, gell?
-
-
Achja, bevor ichs vergesse:
als die Kameras gestern in die Mainzer Fans gefilmt haben,war der Altersschnitt über 50
In dem Bereich dürfte wohl auch der IQ-Durchschnitt bei jeder Einblendung von Lauterer Fans gewesen sein
-
Ich bin leider schon 18
War ein mehr als faires Ergebnis PUNKT!
PS:Leute mit einem IQ unter 50 benutzen nicht die Editfunktion nicht,sondern machen Doppelposts
-
Ich bin leider schon 18
Ja find ich auch traurig
War ein mehr als faires Ergebnis PUNKT!Wen intressiert denn noch das Ergebnis; das is schon mehr als 24 Stunden her, das is Schnee von gestern.
PS:Leute mit einem IQ unter 50 benutzen nicht die Editfunktion nicht,sondern machen DoppelpostsNö dat hat nix mitm IQ zu tun, ich will nur meine sowieso schon gewaltige Beitragszahl weiter aufblähen. Das ist mir ja auch mit diesem Beitrag wieder hervorragend gelungen
-
Ausschließlich Heimsiege am heutigen Sonntag
-
Die Schiris ziehen das mit den mehr Elfern scheinbar ordentlich durch, dass mach die ganze Sache um einiges Interessanter,zumindest wenn der Elfer nicht gegen das eigene Team ist;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!