nix mehr los hier ...
naja weiterarbeiten .... was ein mist soch in 3 wochen urlaub ansammelt ....

Tooor.de-Laber-Fred
-
Jünter -
15. August 2008 um 19:26 -
Geschlossen
-
-
nix mehr los hier ...
naja weiterarbeiten .... was ein mist soch in 3 wochen urlaub ansammelt ....
-
die arbeit von 3 wochen scheint aber irgendwie an 2 tagen zu schaffen zu sein ... -
die arbeit von 3 wochen scheint aber irgendwie an 2 tagen zu schaffen zu sein ...
da siehste mal wie lang de dich sonst an sowas aufhälst -
meine büroanwesenheitsliste der letzten wochen is ein echter alptraum
- weder abfeiern, noch bezahlt
-
meine büroanwesenheitsliste der letzten wochen is ein echter alptraum
- weder abfeiern, noch bezahlt
sieht doch normal aus, aber warum gehst du sonnabend morgens kurz vor drei ins büro? wolltest was klauen?
-
sieht doch normal aus, aber warum gehst du sonnabend morgens kurz vor drei ins büro? wolltest was klauen?
pausen sind hier schon abgezogen
ich war an dem samstag im büro, weil ich montag freihatte. aber das wurde mir als halber urlaubstag gerechnet.
-
-
wolltschauchgradschreibn
-
ich werd bestimmt gleich gezankt weil ich wieder nur mecker anstatt ma Spielkommentare zu schreiben
-
-
geht schon los, user flsch
-
geht schon los, user flsch
ich hab nicht dich direkt angesprochen, du hast dich quasi parallel in die zielgruppe reingeschrieben
-
nabend
-
lebt anpfiff noch?
-
Nabend
-
Nabend!
-
-
Nabend!
Nabend!
-
Alles fit?
-
..geht so..
und bei dir?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!