ja, wie wars in er fahrschule
der war nix
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
so tief isser gefallen
ja, wie wars in er fahrschule
der war nix
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
so tief isser gefallen
bist du das in deinem ava
ich glaub ich geht jetzt besser nach hause
bist du das in deinem ava
ich glaub ich geht jetzt besser nach hause
Farin Urlaub
Farin Urlaub
beleidige die ärzte nich
all we hear is radio gaga
die spieln doch noch nich
die spieln doch noch nich
upps tatsache
Klatsche!
Klatsche!
schnauze dumme sau
ich wollt dir grad zum geburtstag gratulieren, sms geht nich raus, hatt ich schon öfter bei dir, wat mach ich denn nu
schnauze dumme sau
ich wollt dir grad zum geburtstag gratulieren, sms geht nich raus, hatt ich schon öfter bei dir, wat mach ich denn nu
schick den Kuchen zu mia
schnauze dumme sau
ruf babbe an und sag er soll für dich bei ihm vorbeifahrn und gratulieren
schick den Kuchen zu mia
hamburch is vonne fettwerte hier so ziemlich der einzige dem ich guten gewissens kcuehn schicken würde
ruf babbe an und sag er soll für dich bei ihm vorbeifahrn und gratulieren
valdi.....irgendwie hab ick Dir die Poaka-Zugangsdaten nicht gegeben, wa???
Schade um die Mille....hätten wa schön in Puff gehen können
schnauze dumme sau
Mir geht es immer automatisch gut, wenn ich merke, dass es einem Freund gut geht...
Nicht rausgehen hat übrigens nichts mit dem Empfängerhandy zu tun, denn Du funkst zum näxten Turm und der Turm versucht zuzustellen...
Dass ich dem Schüsselgott sowas erklären muss...
valdi.....irgendwie hab ick Dir die Poaka-Zugangsdaten nicht gegeben, wa???
Schade um die Mille....hätten wa schön in Puff gehen können
scheiße da war ja wars, naja, egal
hamburch is vonne fettwerte hier so ziemlich der einzige dem ich guten gewissens kcuehn schicken würde
ick hab am WE nen "apple Pie" für meene Schwiema gebacken......hamma
Mir geht es immer automatisch gut, wenn ich merke, dass es einem Freund gut geht...
Nicht rausgehen hat übrigens nichts mit dem Empfängerhandy zu tun, denn Du funkst zum näxten Turm und der Turm versucht zuzustellen...
![]()
ü = u ne?
![]()
hase, dat hatte ich schon öfters, und zwar nur bei dir
is doch 017320*****?
![]()
flauschi is doch dooof
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!