endlich bin ich da angekommen wo ich hingehöre.
Spitzenreiter - Spitzenreiter - HEY - HEY
ist doch nur ne momentaufnahme
787 Punkte gegen den letzten Platz
Heute gehts weiter. Nicht vergessen
Und alle Spiele erst um 20:45. Also endlich mal kein Russlandmatch schon um 18:00.
Und alle Spiele erst um 20:45. Also endlich mal kein Russlandmatch schon um 18:00.
so ist gut...freu mich auf nen spannenden CL Abend
tu mich grad schwer was ich bei der Roma gegen Chelsea tippen soll
tu mich grad schwer was ich bei der Roma gegen Chelsea tippen soll
so wie es aussieht, spielt das Herz von Roma nich --> also pro Roma
Super Ergebnisse gestern
Aber wir sind zumindest in der Teamgesamtwertung um satte 2 Plätze nach oben gewandert. 44.14 Punkte haben wir pro Spieler gemacht.
Mit meinen 8 Punkten bin ich gleich mal um 300 Plätze durchgereicht worden nach unten auf 1255.
Super Ergebnisse gestern
![]()
Aber wir sind zumindest in der Teamgesamtwertung um satte 2 Plätze nach oben gewandert.44.14 Punkte haben wir pro Spieler gemacht.
Mit meinen 8 Punkten bin ich gleich mal um 300 Plätze durchgereicht worden nach unten auf 1255.
da wär ich gern...Platz 2979 nur
Wo kann man denn sehen, wieviel Punkte man pro Spieltag und Teilspieltag gemacht hat? Oder haste selba zusammengerechnet?
Wo kann man denn sehen, wieviel Punkte man pro Spieltag und Teilspieltag gemacht hat? Oder haste selba zusammengerechnet?
gute frage
ich hab eben 297 punkte für gestern ausgerechnet, dafür alleine 228 für die Zusatzwette
-22 Punkte gestern - subba
gute frage
ich hab eben 297 punkte für gestern ausgerechnet, dafür alleine 228 für die Zusatzwette
Ich war schon stolz, bei der Zusatzwette richtig gelegen zu haben... aber das noch zu verdreifachen...
102 für gestern
3 x 87 Punkte für die Null der Nullen von Mailand Internazionale!
scheiße, vergessen zu tippen
der Mittwoch hat mich gerettet
-56 Tagespunkte
515 Tagespunkte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!