Gestern wurde ich noch gefragt von 2 Freunden ob ich mit nach Frankfurt mitkommen möchte.
und du hast ja gesagt
Gestern wurde ich noch gefragt von 2 Freunden ob ich mit nach Frankfurt mitkommen möchte.
und du hast ja gesagt
freitag ohne bundesligafussball!
und schuld sind die weiber...
jetzt entspannt euch mal - tixx behalten ihre gültigkeit
und schuld sind die weiber...
und du hast ja gesagt
Nö sonst wäre ich ja wohl noch unterwegs.
Ja, aber wer hat schon unter der Woche groß Zeit nach Frankfurt zu eiern?
schon mal an die leute gedacht,die schon den Zug gebucht haben? Die sich für Freitag frei genommen haben? Die sich gefreut haben? Die unter der Woche keine Zeit haben?
schon mal an die leute gedacht,die schon den Zug gebucht haben? Die sich für Freitag frei genommen haben? Die sich gefreut haben? Die unter der Woche keine Zeit haben?
jap
Genau das meine ich.. Ich hätte n Anfall bekommen
Wat bin ich froh, dass ich Valdis Karten nicht genommen hab
Genau das meine ich.. Ich hätte n Anfall bekommen
den habe ich bekommen in der Schule
den habe ich bekommen in der Schule
Ja, also schaiz Aktion. Das Ganze hätte man früher regeln können.
Und die bereits im Zug sitzen kriegen die Zugfahrt erstattet oder was?
gut das ich noch net angefangen hab zu trinken......naja, kann ich wenigstens das hier gucken
YouTube - Presi 2010 TV Pfalzpunker
Hatte die Eintracht nicht heute morgen noch gelmeldet dass das Spiel stattfindet?
Und klar die Tickets behalten ihre Gültigkeit, mein Zugticket gilt aber leider nur heute und die Kosten für den Sonderzug bleiben wahrscheinlich auch an den Fans hängen. Kann mir nicht vorstellen dass die Olle den bezahlt.
Hatte die Eintracht nicht heute morgen noch gelmeldet dass das Spiel stattfindet?
Und klar die Tickets behalten ihre Gültigkeit, mein Zugticket gilt aber leider nur heute und die Kosten für den Sonderzug bleiben wahrscheinlich auch an den Fans hängen. Kann mir nicht vorstellen dass die Olle den bezahlt.
100% agree
was mach ich nur mit meinem Zugticket, hab ja nich einfach RA-Ffm-RA gebucht
100% agree
fahr doch nach Magdeburch weita
100% agree
Trotzdem fahren, dann kannst du dich persönlich bei der Stadiongesellschaft beschweren. Genug Zeit wäre ja
100% agree
Feiern in Sachsenhausen
Bei Pamela wäre sowas nicht passiert!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!