was soll ich denn in meinen spielbericht für bvb-hoffe reinpacken? irgendjemand nen wort für mich

Fressefred
-
Jünter -
13. September 2008 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
was soll ich denn in meinen spielbericht für bvb-hoffe reinpacken? irgendjemand nen wort für mich
MonsieuL
-
PN vom Valdi
die öffne ich schon gar nicht mehr. der will mir immer seinen blöden welker andrehn
-
unvorhergesehen
-
die öffne ich schon gar nicht mehr. der will mir immer seinen blöden welker andrehn
fick dich
-
also wenn die in Berlin wirklich n neues Stadion hinstellen wollen dann sind die echt noch wahnsinniger als ich dachte
-
also wenn die in Berlin wirklich n neues Stadion hinstellen wollen dann sind die echt noch wahnsinniger als ich dachte
offtopic
-
Davidpasst imma
-
haste schon mal nem nachten mann inne tacshe geschaut??
ausserdem ham die doch eh Vertrag bis 2017, wen interessiert, was dann is -
falscher fred
-
-
vllt hamse geerbt
-
schon ausgeklettert? -
vllt hamse geerbt
an dieser Stelle gruesse ich meine Erbtante Amalasvintha und ihren Mann, den Panamakanalarbeita -
David
passt imma
dann schreib ich david gegen goliath... is ja öde
-
-
-
FA!!!!
fa fa fa .... fa fa fa fa piss dich
-
vll kann ich paar schwarzarbeitende onkels für die hertha organisieren
-
vll kann ich paar schwarzarbeitende onkels für die hertha organisieren
kannste vorher noch bei protom vorbeischicken -
kannste vorher noch bei protom vorbeischicken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!