Gandi:
kaufen, kaufen, kaufen
einstiegspreise heute
Gandi:
kaufen, kaufen, kaufen
einstiegspreise heute
jopp
joop heißt der
einstiegspreise heute
einstieg zur Hölle
wollen wir nich amerika kaufen? jeda nen zehner und wir sin dabei
wollen wir nich amerika kaufen? jeda nen zehner und wir sin dabei
Slotti
einstieg zur Hölle
du als bayernfan bist ja keinen nervenkitzel gewöhnt ihr gewinnt ja eh immer ... dann ist das doch perfekt für dich
Slotti
jetz nur noch 8 zloty
jetz nur noch 8 zloty
heute pfeift doch ein Pole das Schalke Spiel
Bejubel mal deinen Landsmann
Zitat
Beckstein findet zwei Maß Bier vertretbarIst man nach zwei Litern Bier noch fahrtüchtig? Bayerns Ministerpräsident Beckstein meint: ja. Allerdings empfiehlt er Autofahrern, sich für die zwei Maß sechs bis sieben Stunden Zeit zu nehmen.
du als bayernfan bist ja keinen nervenkitzel gewöhnt ihr gewinnt ja eh immer ... dann ist das doch perfekt für dich
wenn ich bei dem großen versicherer arbeiten würde, wäre mir auch nach galgenhumor zumute
das geld aus dem Dresdenerbank-verkauf reicht vllt. für 2 monate, dann wirds eng
falls die Commerzbank überhaupt noch zahlen kann
Zum Glück hamm wir jetzt den Terminkalender da, sonst hätt ich glatt vergessen, dass Hertha heut spielt
datt is die billigste Wahlkampfpolemik, die mir je untergekommen ist, dagegen sind ja fast alle NPD-Drecksparolen garnix
Zum Glück hamm wir jetzt den Terminkalender da, sonst hätt ich glatt vergessen, dass Hertha heut spielt
echt? wann denn?
was ist denn eigentlich eine ps2
das ist der Anschluss für Tastatur und Maus am PC
stimmt.... dachten sich die unglaublichen 7000 in berlin auch, die bereits karten gekauft haben
echt? wann denn?
UEFA-Pokal Hertha BSC gegen St. Patrick und Schalke 04 bei Apoel Nikosia
Kalender: Wichtige Termine
MustermannBln
16.09.2008
UEFA-Pokal Hertha BSC gegen St. Patrick
18.00 live im DSF
Schalke 04 bei APOEL Nikosia
Wenn einem mehrmals nach Beendigung eines Briefes noch was einfällt, was man noch dabei schreiben wollte
ne Kiste mit 2 Pferdestärken
datt is die billigste Wahlkampfpolemik, die mir je untergekommen ist, dagegen sind ja fast alle NPD-Drecksparolen garnix
![]()
also ich wähl den. gibs die wahlzettel für bayern irgendwo zum download? ma master fragen
stimmt.... dachten sich die unglaublichen 7000 in berlin auch, die bereits karten gekauft haben
Jetzt wissen wa auch, warum die in Berlin so nen niedrigen Zuschauerschnitt haben: zu wenige bei tooor angemeldet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!