wenn einer mal schlechte laune hat, dann empfehl ich ihm diesen fred hier, ich amüsier mich nämlich

Hopp will Dortmund Fan anzeigen
-
-
Im übrigen sollte ma einer das Bild von LH entfernen, sonst darf der Chef bald wieder vor Gericht erscheinen
-
Im übrigen sollte ma einer das Bild von LH entfernen, sonst darf der Chef bald wieder vor Gericht erscheinen
ich wollts ja nicht sagen -
wer denn? haben wir hier mods?
-
kein mod da, chef auch nich und Hoppa auch nich.
dauert also noch bis das Bild wech is
edit:
danke f_c_h
-
so, sauber entsorgt
-
-
so, sauber entsorgt
um welches Bild ging es denn?
-
man, das man von den Abmahnern keine Bilder nehmen sollte, sollte eigendlich jeder wissen, der im inet unterwegs ist und nicht arm werden will
-
marions-kläger-klitsche....äääh...Kochstudio
-
-
aso ... der gemahlene Dünnpfiff
-
-
Wir durften zwar nicht; bei Fortuna - RWE gab es aber durchaus was zu sehen
http://www.rwe-kneipenterroristen.de/galerie_08_09/…es/P1140237.JPG
http://www.rwe-kneipenterroristen.de/galerie_08_09/…es/P1140259.JPG
http://www.rwe-kneipenterroristen.de/galerie_08_09/…es/P1140309.JPG
V.a. der letzte Spruch weiss zu gefallen!
Getrennt in den Farben
VEREINt in der SacheIn Essen gab's auch was....trifft die Sache ganz gut
"Er allein wird geschützt vor Spott und Hohn
Denn Hopp zahlt den Lohn für Zwanzigers Sohn" -
In Essen gab's auch was....trifft die Sache ganz gut
"Er allein wird geschützt vor Spott und Hohn
Denn Hopp zahlt den Lohn für Zwanzigers Sohn"was isser denn von Beruf?
-
ich hatte mich schon gewundert, dass es doch noch ein Medium gab, das von Hoppenheim nicht unter Zensur gestellt war, nun ist auch damit Schluß:
Hoffenheim boykottiert den Tagesspiegel
P.S.: Vorsicht! Wenn Ihr den link öffnet, funktioniert SAP anschließend nicht mehr !?
-
ich hatte mich schon gewundert, dass es doch noch ein Medium gab, das von Hoppenheim nicht unter Zensur gestellt war, nun ist auch damit Schluß:
Hoffenheim boykottiert den Tagesspiegel
najadie Antwort des Chefredakteurs ist aber mindestens genau so peinlich wie der Brief des Pressesprechers
-
naja
die Antwort des Chefredakteurs ist aber mindestens genau so peinlich wie der Brief des Pressesprechers
sollte alles nur noch hier übers Forum laufen... hier herrscht wenigstens Objektivität und Sachverstand
-
Die ganze Diskussion gewinnt nicht wirklich an Qualität in den letzten Tagen.
Meine Meinung:
Der ursprüngliche Kommentar des Tagesspiegel ist in Ordnung.
Die Antwort von diesem Herrn Sieger ist ungelenk und unstimmig und für den Verein letztlich nicht hilfreich, obwohl ein paar richtige Gedanken drin sind.
Die aktuelle Antwort von dem Herrn Maroldt ist geprägt von Überheblichkeit und der typischen Journalistenarroganz, die ich leiden kann wie Zahnweh. -
Die ganze Diskussion gewinnt nicht wirklich an Qualität in den letzten Tagen.
Meine Meinung:
Der ursprüngliche Kommentar des Tagesspiegel ist in Ordnung.
Die Antwort von diesem Herrn Sieger ist ungelenk und unstimmig und für den Verein letztlich nicht hilfreich, obwohl ein paar richtige Gedanken drin sind.
Die aktuelle Antwort von dem Herrn Maroldt ist geprägt von Überheblichkeit und der typischen Journalistenarroganz, die ich leiden kann wie Zahnweh.
sagte ich doch grad:) -
Die Antwort von Hoffenheim auf den Kommentar ist sicher als sehr dünnhäutig zu bezeichnen und bringt den Verein auch nicht weiter.
Die Antwort des Tagesspiegels auf die Antwort des Vereins ist ganz schwacher Stil.
Aber die Tatsache, dass der Kommentar und der Antwortbrief vom Chefredakteur des Tagesspiegels persönlich verfasst wurde, ist natürlich schon ein Hammer.
Da habe ich den Tagesspiegel aus meiner Studentenzeit in Berlin aber anders in Erinerung. Da stelle ich (unabhängig von der geäußerten Meinung) einen deutlichen Niveauverlust fest.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!