Val und 50.000 tolle posts
-
-
nö, er sieht jez seine heilige mission als vollendet
und GW -
53 Beiträge am Tag, im Durchschnitt seit 2 1/2 Jahren...
Edit: oder 25 mal so viel wie ich...
Du bist völlig...
GW...
Versuch doch mal einen Tag die FRESSE zu halten, nur einen, einzigen Tag...
-
Wir feiern und flsch iss vaschwunden
macht noch mehr spass :ROLF:
-
Früha war mehr Lametta
-
tooor ist auch online,
ob er hier oder per PN gratuliert -
-
beim 10.000sender lagen sie ja noch kopf an kopf ....
trauert bestimmt jetzt etwas und muss die niederlage anerkennen
alles gute val .... gut gemacht auf die nächsten 50.000 -
tooor ist auch online,
ob er hier oder per PN gratuliertDer macht grad mit den Jungs von Supercomm die welle
GW Val, vielen Dank an deinen Chef für die schönen stunden mit dir
-
ich schlage ein best of seiner beiträge vor
wer meldet sich freiwillig zum durcharbeiten des ganzen ? -
-
beim 10.000sender lagen sie ja noch kopf an kopf ....
trauert bestimmt jetzt etwas und muss die niederlage anerkennen
alles gute val .... gut gemacht auf die nächsten 50.000der postet ja auch nur im off topic, der spammer
-
Glückwunsch von der Pezfamilie!!
Ich verneige mich voll tiefer Ehrfurcht vor der Legende, dem Monument, dem leuchtenden Fixstern am Tooor-Spam-Laber-Himmel.
Welch eine Lebensleistung!!
-
der postet ja auch nur im off topic, der spammer
kann halt nicht jeder son fachbezogener allrounder sein
im ticketing ist val der experte... er gewinnt karten und braucht sie net zu schiessen folglich tummelt er sich auch in den gewinnspielfreds... da er aber nicht alle gewinne gebrauchen kann muss er in der tauschbörse etwas schreiben ... da nicht alles zu tauschen geht musst in die verkaufsfreds... wenn du die tixx nicht verkauft bekommst muss ein fantrefffred eröfnnen und dich dort aufhalten usw usw da kommt man schnell auf 50. 000 -
im ticketing ist val der experte... er gewinnt karten und braucht sie net zu schiessen folglich tummelt er sich auch in den gewinnspielfreds... da er aber nicht alle gewinne gebrauchen kann muss er in der tauschbörse etwas schreiben ... da nicht alles zu tauschen geht musst in die verkaufsfreds... wenn du die tixx nicht verkauft bekommst muss ein fantrefffred eröfnnen und dich dort aufhalten usw usw da kommt man schnell auf 50. 000
du sagst es -
Glückwunsch von der Pezfamilie!!
Ich verneige mich voll tiefer Ehrfurcht vor der Legende, dem Monument, dem leuchtenden Fixstern am Tooor-Spam-Laber-Himmel.
Welch eine Lebensleistung!!
ich hab das Gefühl, du meinst das wirklich aufrichtig, danke dafür
im ticketing ist val der experte... er gewinnt karten und braucht sie net zu schiessen folglich tummelt er sich auch in den gewinnspielfreds... da er aber nicht alle gewinne gebrauchen kann muss er in der tauschbörse etwas schreiben ... da nicht alles zu tauschen geht musst in die verkaufsfreds... wenn du die tixx nicht verkauft bekommst muss ein fantrefffred eröfnnen und dich dort aufhalten usw usw da kommt man schnell auf 50. 000wow du kennst mich gut
-
ich hab das Gefühl, du meinst das wirklich aufrichtig, danke dafür
wow du kennst mich gut
noch besser als ich
-
Glückwunsch Opi
50.000 -
val ich bitte an solch einem tag um deine top 3 tooorerlebnisse
-
gw ;););)
-
Glückwunsch auch von mir!!! Nicht schlecht!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!