Ava und so
Ja
ist aber schon älter, das Foto
Ava und so
Ja
ist aber schon älter, das Foto
Hat eig. schon mal irgendein nicht FCN Member nen Aufschlag zahlen müssen bei nem Länderspiel weil er "nur" ne Karte von einem FCN Member vorweisen konnte??
Wiese möchte da schonmal nicht spielen :
Angst vor Pfiffen - Wiese will nicht vor Leverkusener Fans spielen - EXPRESS online - Fußball
Wiese möchte da schonmal nicht spielen
:
Angst vor Pfiffen - Wiese will nicht vor Leverkusener Fans spielen - EXPRESS online - Fußball
Das ist wahrscheinlich mal wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen... eben weil es Wiese ist. Grundaussage könnte auch gewesen sein: "am besten lässt man für die Fans den Enke in Hannover und Adler in Leverkusen ran." Und das fände ich sogar ehrenwert.
Das ist wahrscheinlich mal wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen... eben weil es Wiese ist.
Grundaussage könnte auch gewesen sein: "am besten lässt man für die Fans den Enke in Hannover und Adler in Leverkusen ran." Und das fände ich sogar ehrenwert.
wenn dem so ist hast du recht, ansonsten ist das doch löws entscheidung und wenn der sagt Wiese soll halten dann muß er halt rein
Edit sacht evtl. komme ich zum Spiel
Hat eig. schon mal irgendein nicht FCN Member nen Aufschlag zahlen müssen bei nem Länderspiel weil er "nur" ne Karte von einem FCN Member vorweisen konnte??
hab noch nie gehört dass FCN-Ausweise kontrolliert wurden
hab noch nie gehört dass FCN-Ausweise kontrolliert wurden
also ich auch nich ehrlich gesagt
wenn dem so ist hast du recht, ansonsten ist das doch löws entscheidung und wenn der sagt Wiese soll halten dann muß er halt rein
Edit sacht evtl. komme ich zum Spiel
Löw hat entschieden: [url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…xt=9540392.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]
Löw hat entschieden: [url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…xt=9540392.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]
Unbegreiflich wie man Cacau Stefan Kießling vorziehen kann. Schaut der Herr Löw überhaupt Bundesliga?
Zum Glück juckt mich diese scheiß Nationalmannschaft nicht die Bohne!
Unbegreiflich wie man Cacau Stefan Kießling vorziehen kann. Schaut der Herr Löw überhaupt Bundesliga?
Zum Glück juckt mich diese scheiß Nationalmannschaft nicht die Bohne!
Das liegt in meinen Augen daran, dass der Nette Herr Löw einen Haufen von Speichelleckern um sich scharrt und diejenigen aussortiert, die ne eigene Meinung haben. Jeder der mal sagt was er denkt wird geköpft. Und wenn Ballack nicht der Kopf der Mannschaft wär und das der Öffentlichkeit schwer zu vermitteln wär, dass er raus ist, wäre er nicht mehr dabei. Aber nur mit Ja-Sagern kannst Du kein Turnier gewinnen. (wo ist das Phrasenschwein)
Meine Meinung.
Hier mal was zum Gegner........
Der absolviert seine Trainingseinheiten im altehrwürdigen Stadion am Herman-Löns-Weg in Solingen
Da zieht noch mal ein wenig Flair von grossen Fussball ein
Solingen: WM-Spieler aus Südafrika | RP ONLINE
Frank
so bin drin.
- Stadionsprecher betont alle 5 min wie schön das Stadion geworden ist... kann da nix übermäßig tolles dran entdecken...
- 20 vuvuzelas im Stadion ... sind 20 zuviel
- Sch...ss Block erwischt. H1 und H2 vom Rest des Stadions hermetisch abgeriegelt (kein Gästeblock, der ist nebendran)
- hoffentlich wird das Spiel halbwegs gescheit
so bin drin.
- Stadionsprecher betont alle 5 min wie schön das Stadion geworden ist...
kann da nix übermäßig tolles dran entdecken...
- 20 vuvuzelas im Stadion ... sind 20 zuviel
- Sch...ss Block erwischt. H1 und H2 vom Rest des Stadions hermetisch abgeriegelt (kein Gästeblock, der ist nebendran)
- hoffentlich wird das Spiel halbwegs gescheit
sollten doch verboten sein
Wer verbietet das? Haben die ´n Rad ab? Weil´s als Waffe benutzt werden kann?
Wer verbietet das? Haben die ´n Rad ab? Weil´s als Waffe benutzt werden kann?
meine ich hätt's irgendwo gelesen diese Woche
scheinbar nicht.. sind aber hauptsächlich Afrikaner.. die Deutschen halten sich glücklicherweise noch zurück.
scheinbar nicht.. sind aber hauptsächlich Afrikaner.. die Deutschen halten sich glücklicherweise noch zurück.
sehr vernünftig! hab auch dat getröte gleich am tv keinen bock!
Geile Aufstellung! Mit einem Stürmer!!!???
Geile Aufstellung! Mit einem Stürmer!!!???
man sollte den gegner nicht unterschätzen
Ah heut is Fußball, ne? Gleich ma anmachen.
PS: Pro Venezuela
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!