Was zum Teufel ist dieses Sportclub Freiburch
kommen die ganzen freier her
Was zum Teufel ist dieses Sportclub Freiburch
sowas nennt man Studenten
so, bis sonntag erstmal tabellenführer. auch wenns kein tolles spiel war
Montag
Hauptsache Gewinnen!
5 Euro ins Phrasenschwein...
Nettes Ava! Wo haste das Bild denn geschossen.
Glückspilz!
Hauptsache Gewinnen!
5 Euro ins Phrasenschwein...
Nettes Ava! Wo haste das Bild denn geschossen.
![]()
Glückspilz!
ach, ich war da mit so nem kerl in liverpool. deins ist aber auch ganz schön, biste da auch mal gewesen?
schade, jetzt ist es offiziell: daniel schwaab verlässt den sc ende der saison richtung bayer. damit geht der konstanteste und bisher beste spieler beim sc.
hier der link:
Schwaab 2009 zu Bayer - transfermarkt.de
ganz bitteres Ding für die Freiburger...und dann auch noch ablösefrei
ach, ich war da mit so nem kerl in liverpool. deins ist aber auch ganz schön, biste da auch mal gewesen?
War auch mit son Typ da, dessen Club wie meiner momentan Spitzenreiter ist.
schade, jetzt ist es offiziell: daniel schwaab verlässt den sc ende der saison richtung bayer
. damit geht der konstanteste und bisher beste spieler beim sc.
hier der link:
Schwaab 2009 zu Bayer - transfermarkt.de
Das Gerücht bestand ja schon länger. Hätte mir allerdings auch gewünscht, dass der Bayer ihn schon dieses Jahr holt und wenigstens noch ein bisschen Geld auf den Tisch legt. Freue mich natürlich trotzdem auf einen Perspektivspieler wie Schwaab.
Das Gerücht bestand ja schon länger. Hätte mir allerdings auch gewünscht, dass der Bayer ihn schon dieses Jahr holt und wenigstens noch ein bisschen Geld auf den Tisch legt. Freue mich natürlich trotzdem auf einen Perspektivspieler wie Schwaab.
anscheinend wechselt er aber doch nicht ganz ablösefrei. da der vertrag ja jetzt schon fix ist (normalerweise darf man ablösefreien spielern erst 6 monate vor ende des vertrags einen vertrag unterbreiten), haben sich die vereine wohl über eine ablöse geeinigt und freiburg bekommt bei einem weiterverkauf von schwaab auch etwas.
Nach dem der Sportclub Nürnberg wieder etwas auf die Beine geholfen hat ( was übrigens gar nicht so einfach war--> man siehe die Chance von Butscher) gehts näöchsten freitag zum überraschend gut gestarteten Aufsteiger Ahlen und am Mittwoch danach gegen Mainz. Wird sicher ein gutes Spiel, werd mir das auch sicher im Stadion anschauen
nach dem überzeugenden Sieg über Ahlen ist der SC dank Lautern und Mainz nun Tabellenführer.
Am Mittwoch wirds also ein (hoffentlich) schönes Spitzenspiel im dreisamstadion geben
nachdem der SC heute das ziemlich schwache Spitzenspiel gegen Mainz mit 0:1 verloren hat, ist er Dritter und damit nicht mehr bester Club Deutschlands (da man Hoffenheim ja aus dem pokal rausgeworfen hat) Das Spiel war recht arm an Höhepunkten, Mainz spielte sehr gut gestaffelt und kompakt, taktisch fast perfekt und hatten vorne mit Bancé auch einen gefährlichen Stürmer. Dem SC fing lange nichts ein, vor allem in der 1. HZ spielten sie oft unkonzentriert und ungenau. In der 2 HZ wurde es dann besser, Mainz machte weiterhin dicht und lauerte auf Konter, der SC wurde etwas zielstrebiger, war aber bei den Chancen, die sich dem team boten zu schwach im Abschluss. Es gab insgesamt einige strittige Entscheidungen des Schiedsricherts. " mal wurde dem SC ein Tor aberkannt, das erste zu recht, beim ".Mal hab ichs nicht so genau gesehen, ansonsten wurde auch einige Male auf Abseits reklamiert. da ich aber meine brille vergessen hatte, hab ich das nicht so genau gesehen
. Am Ende flog Noveski nach einen unnötigen Foul noch vom Platz. Der Sieg für Mainz war letzen endes nicht verdient, der SC tat aber auch zu wenig um daran etwas zu ändern
Der Sieg für Mainz war letzen endes nicht verdient,
Hab ich schon gesagt "Heul doch" ?
Das zweite Tor war übrigens auch völlig zu Recht aberkannt worden
Der Sieg für Mainz war letzen endes nicht verdient, der SC tat aber auch zu wenig um daran etwas zu ändern
das haben die reporter alle anders gesehen...
das haben die reporter alle anders gesehen...
Dass der Sieg nicht verdient gewesen wäre oder dass Freiburg zu wenig getan hätte?
Dass der Sieg nicht verdient gewesen wäre oder dass Freiburg zu wenig getan hätte?
![]()
Mainz hätte verdient gewonnen, weil freiburg nix getan hat
Hab ich schon gesagt "Heul doch" ?
![]()
Das zweite Tor war übrigens auch völlig zu Recht aberkannt worden
ne, haste noch nicht. aber danke, dass dus noch rechtzeitig nachgeholt hast
So, trotz den 0:2 in Lautern war das doch ne sehr ordenliche Hinrunde - was Platzierung und Punkteausbeute angeht. Spielerisch blieb da doch einiges auf der Strecke, mal sehen, was sich da in derRückrunde noch tut...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!