Heute Abend jemand im Stadion? Vorher Lust auf ein ?

SC Freiburg
-
-
Tabellenzweiter, Wahnsinn. Ich bin sprachlos
Bundesliga 2.Platz
Euroleague KO-Phase
DFB Pokal auch noch dabei.Super Sportclub Freiburg!
-
Unglaublich. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Ganz stark.
-
Ich bin auch begeistert. Die letzte Saison mit Europapokalquali und Pokalfinale war schon grandios, dass sie das so fortsetzen hätte ich nicht erwartet. Eine tolle Leistung und es macht echt Spaß zuzuschauen, grade auch auswärts in der Europa League hat es echt Spaß gemacht dabei zu sein. Ich freu mich schon aufs Achtelfinale
-
Kevin Schade für ca. 25 Mio. Euro nach Brentford! Schon Wahnsinn was die da in England selbst bei so einem Pupenverein zahlen. Für den SCF sicher ein Mega-Deal, ob für Schade der Sprung in die PL nicht schon zu zeitig kommt wird man sehen. War ja relativ verletzungsanfällig...
-
...und nicht zu vergessen , der FC Energie profitiert auch noch von dem Sümmchen
-
...und nicht zu vergessen , der FC Energie profitiert auch noch von dem Sümmchen
Deshalb hat mich die Nachricht auch so fasziniert.
-
Guter Junge. Potenzieller Nationalspieler. Wäre auf extrem wichtig dass er viel spielt.
-
Guter Junge. Potenzieller Nationalspieler. Wäre auf extrem wichtig dass er viel spielt.
und verletzungsfrei bleibt
-
Ich glaube auch, dass Schade ein richtig guter werden kann, wenn er verletzungsfrei bleibt und wohl noch etwas professioneller wird. das ist zwar eine stattliche Ablöse, ich hätte mich asber schon gefreut, ihn die Rückrunde noch im Kader zu sehen. Mit ihm geht dem Sport-Club imense Geschwindigkeit und Kopfballstärke abhanden. Den Wechsel zu Brentford finde ich aber ziemlich klug, die scheinen bei ihren Transfers zu wissen, was sie da tun und bieten ihm dann wohl auch entsprechend Spielzeit in der Premier League
-
-
Mal sehen, ob er da mehr Einsatzzeiten kriegt als im Breisgau. Auf jeden Fall ein guter Junge
-
Kofi leider raus für diese Saison - bittere Nummer.
Fand ihn eigentlich immer ganz belebend im Angriff, da wir seinen Spielertyp nicht nochmal im Kader haben.
Nach dem Verkauf von Schade jetzt also ein Ausfall vorne drin der schmerzt. Gerade im Hinblick auf die kommenden Wochen mit der Doppelbelastung. Habe fast befürchtet, dass wir im Winter nochmal Ersatz für Schade hätten holen sollen. -
https://www.kicker.de/freiburg-warnt…-942557/artikel
"Am vergangenen Sonntag gewann der SC Freiburg in der Bundesliga das badische Duell gegen die TSG Hoffenheim mit 2:1, in die Freude über den Sieg mischten sich aber auch Sorgen. Denn mehrere Stadionbesucher erstatteten im Nachhinein Strafanzeige, weil sie aus eigener Sicht Opfer sogenannter K.-o.-Tropfen geworden waren. Die Freiburger Polizei nahm eigenen Angaben zufolge Ermittlungen auf und bat Zeugen und mögliche weitere Geschädigte, sich zu melden.
Auch der SC Freiburg reagierte und teilte auf der klubeigenen Website mit, dass es in der Bundesliga vermehrt Verdachtsfälle von K.-o.-Mitteln in Stadien geben und dass auch Freiburg betroffen ist. Die Breisgauer baten ihre Fans, vorsichtig zu sein und veröffentlichten darüber hinaus Verhaltenstipps.
Ganz wichtig sei, keine offenen Getränke von Unbekannten anzunehmen. Bestenfalls sollte man bestellte Getränke bei der Bedienung selbst entgegennehmen und selbige nicht unbeaufsichtigt stehen lassen.
Sollte es dennoch dazu kommen, dass man sich unwohl fühlt (Schwindel, Übelkeit, Orientierungslosigkeit, Sprachprobleme), wird angeraten, sich schnellstmöglich Hilfe beim Sicherheitspersonal, dem Sanitätsdienst oder der Fanbetreuung zu holen. Für den Fall, dass man Zeuge ist, soll man betroffenen Personen Hilfe anbieten, diese auf keinen Fall allein lassen und sich darum bemühen, diesen medizinische Hilfe zukommen zu lassen.
Auch verweisen die Freiburger darauf, dass in solchen Fällen etwaige "Behältnisse, aus denen getrunken wurde", sichergestellt werden sollten, da diese der polizeilichen Beweisaufnahme sehr dienlich sein können, selbiges treffe auf Urinproben zu, die "am besten kühl in Gefrier- oder Kühlschrank" verwahrt werden sollten."
-
Suche 2 Karten für SCF vs Schalke
-
Wie schon fast befürchtet:
Unser Fußballgott hängt am Ende der Saison die Schuhe an den Nagel
NP18 -
Wie schon fast befürchtet:
Unser Fußballgott hängt am Ende der Saison die Schuhe an den Nagel
NP18Soll noch mal 2 Jahre nach Cottbus kommen...
-
Soll noch mal 2 Jahre nach Cottbus kommen...
Bevor ich dafür Freiburg verlasse würde ich auch lieber meine Karriere beenden
-
verdienter ruhestand...ich wäre auch nicht mehr woandershin gegangen...war ein sympathischer spieler
-
hoffentlich macht er noch das ein oder andere tor diese saison
-
Bevor ich dafür Freiburg verlasse würde ich auch lieber meine Karriere beenden
Du ja Petersen hat seine Vergangenheit da und hat das auch immerwieder erwähnt. Feiner Kerl.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!