Ich war auch noch nie in Freiburg, dabei is das ja nur ein Katzensprung von hier
Wer besorgt Tickets für nächste Saison?:)
Da bin ich leider schon weg Ein Jahr zu spät aufgestiegen...naja, vielleicht halten sie sich ja noch ein Jahr
Ich war auch noch nie in Freiburg, dabei is das ja nur ein Katzensprung von hier
Da bin ich leider schon weg Ein Jahr zu spät aufgestiegen...naja, vielleicht halten sie sich ja noch ein Jahr
Das wird für dich als Leverkusener ein richtiger Kulturschock...frische Luft, schöne Stadt, schönes Wetter
Warst du überhuapt schon mal in LEV?
ich???
Quatsch, du doch nicht... Ich mein allgemein!
Das wird für dich als Leverkusener ein richtiger Kulturschock...frische Luft, schöne Stadt, schönes Wetter
Also mit dem schönen Wetter, das kann ich bestätigen.
und 'nen ganz bescheidenen Gästeblock
Glückwunsch Freiburg!
Sehr bescheiden
Ich glaub, es würd nächstes Jahr nicht soo große Probleme geben, Tix zu bekommen... Vllt nicht grad gegen Stuttgart oder Bayern... Aber sonst...
Glückwunsch Sportclub
ein schönes Ziel für eine Auswärtsfahrt mit Übernachtung
Warst du überhuapt schon mal in LEV?
Jep, war ich sogar schonmal;)
absolut verdient ... Glückwunsch an unsere Freunde aus'm Breisgau. Hoffe mal, dass wir bald folgen
absolut verdient ... Glückwunsch an unsere Freunde aus'm Breisgau. Hoffe mal, dass wir bald folgen
![]()
wusste gar ned, dass Aachen und Freiburg ne Fanfreundshcaft haben
wusste gar ned, dass Aachen und Freiburg ne Fanfreundshcaft haben
ich auch nicht...
Glückwunsch!
Yes!
Aufstieg 2009!
Bezüglich Tickets für nächste Saison befürchte ich ein riesen Chaos!
Der online Ticketshop ist eine riesen Katastrophe. Man arbeitet nach Eingang der Bestellungen, also nix eventim System oder ähnliches....
Hoffentlich wird da noch nachgebessert!
Glückwunsch ins schöne Breisgau
Alles anzeigenYes!
Aufstieg 2009!
Bezüglich Tickets für nächste Saison befürchte ich ein riesen Chaos!
Der online Ticketshop ist eine riesen Katastrophe. Man arbeitet nach Eingang der Bestellungen, also nix eventim System oder ähnliches....
Hoffentlich wird da noch nachgebessert!
Glaube es gibt da nicht mehr die Verhältnisse wie vor 15 Jahren...
War diese Saison überhaupt mal ausverkauft???
ja jetzt am Mittwoch zur Aufstiegsfeier gegen Fürth sicherlich
Glückwunsch nach Freiburg, absolut verdienter Zweitligameister!
Gegen Lautern
Aber hast Recht, ist nich mehr das selbe wie noch zu Anfang der 90er...Da musste man sich schon früh morgens in die Schlange vor der Geschäftsstelle einreihen, damit man dann um 12 Uhr gesagt bekam, dass alles ausverkauft ist
Jo gegen Lautern....
Gegen Teams wie Bielefeld oder Bochum bekommt man sicher Tickets, gegen Stuttgart, Bayern, Dortmund etc. wirds dennoch schwierig werden !
Gegen Teams wie Bielefeld oder Bochum bekommt man sicher Tickets, gegen Stuttgart, Bayern, Dortmund etc. wirds dennoch schwierig werden !
Gut, das schaffen ja sogar Wob und Hoffi...nur Cottbus net
gw zum aufstieg un grüße an volka finke
Sauber, einmal mehr nur ne kurze Anfahrt für mich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!