kontrollieren die eh nicht...
aber der rotz is du kannst die tickets erst am spieltag da abholen musst mit personalausweis abholen
kontrollieren die eh nicht...
aber der rotz is du kannst die tickets erst am spieltag da abholen musst mit personalausweis abholen
die ham doch nen schaden!
@ checker: über´n VfB gibt´s auch ein Kontingent auf der Gegentriübuhne dirket neben dem Gästeblock!
Da könnte sonst auch noch was gehen!
die ham doch nen schaden!
@ checker: über´n VfB gibt´s auch ein Kontingent auf der Gegentriübuhne dirket neben dem Gästeblock!
Da könnte sonst auch noch was gehen!
richtig
naja aber ab wann gibts denn die tickets ??? weiß da jmd was
So ein Drecksklub
Habs eben per Telefon versucht, erstmal 20 Minuten niemand erreicht,
dann endlich jemand rangegangen.
Hab gesagt ich will Tickets kaufen, er gleich: "Geht nicht telefonisch"
Dann riet er mir, ich solle doch per Internet kaufen oder vorbeikommen - darauf ich vorbeikommen geht nicht, und per Internet klappt auch nicht.
Er: "PLZ?"
Ich: "Meine PLZ"
Er: "Ja, diese Postleitzahl ist gesperrt. Stuttgarter Einzugsbereich. Polizeilich bedingt. Hochsicherheitspiel. Blablabla."
Ich: "Das kanns ja ned sein, sie sperren Fans aus, ohne zu wissen, für wen sie sind etc., man kann doch ned einfach Leute auf Grund ihrer Herkunft aussperren, was ist denn das für eine Handhabe?!"
Er legt auf
Suche SCF-Mitglieder, die mir für das Spiel SCF-BVB Karten besorgen könnten. Laut SCF-Homepage werden diese zuerst angeschrieben.
Gut zu lesen. Hoffentlich wird er wieder vollständig fit.
Gut zu lesen. Hoffentlich wird er wieder vollständig fit.
Jep, das hoffe ich auch. Den können wir bei der stabilen Abwehr gut gebrauchen. Vor allem, da es die Verantwortlichen offenbar für sinnvoller erachten, nur Offensivspieler zu verpflichten
SC: Werte wie ein Absteiger - Bundesliga - kicker online
Und genau darum frage ich mich, warum man in der Defensive, trotz Toprak, keinen neuen Spieler verpflichtet
SC: Werte wie ein Absteiger - Bundesliga - kicker online
Und genau darum frage ich mich, warum man in der Defensive, trotz Toprak, keinen neuen Spieler verpflichtet
...und er spielt nicht ma von Anfang an.
shit und leider noch nicht mal unverdient
sonntag mal n auswärtssieg;)
Wär ganz nett, auch wenn mir ein Auswärtspunkt reichen würde;)
DIe Punkte holt ihr erst wieder nächste Woche!
Noch nicht mal dann
Noch nicht mal dann
![]()
Ihr habt hier gar nix zu melden, vor allem der Mainzer nicht
Ihr habt hier gar nix zu melden, vor allem der Mainzer nicht
Sieht gut aus
Sieht gut aus
Das wird wieder ein Debakel Ich weiß, warum ich lieber Arsenal - United schaue
Das wird wieder ein Debakel
Ich weiß, warum ich lieber Arsenal - United schaue
Das wird doch auch ein Debakel
Jaaaaaaaaaaaaaaa!
MERCI!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!