bin am 27.4. nicht online. könnt jemand für mich bayern - freiburg bestellen? account wär vorhanden...

SC Freiburg
-
-
bin am 27.4. nicht online. könnt jemand für mich bayern - freiburg bestellen? account wär vorhanden...
am 27.4 ist das spiel
geht nur über mitgliederaccount ab 27. 03, keine bestandskunden .
könnte für dich bestellen , da ich auch bestelle... -
am 27.4 ist das spiel
geht nur über mitgliederaccount ab 27. 03, keine bestandskunden .
könnte für dich bestellen , da ich auch bestelle...ich depp, natürlich bin ich zum vorverkaufsstart nicht online ;). konnte in der zwischenzeit jemanden organisieren, der die bestellung vornimmt
-
Endlich mal ein Abgang über den sich der Streich freuen kann.
-
Glückwunsch zum erreichen der Europaliga
Wirklich ne klasse Saison gespielt und wer weiß was nächste Woche noch so geht
-
nächsten samstag wieder mal vor ort
-
GW! Und jetzt nächste Woche nachlegen!
-
SC Freiburg: Das ultimative Fußball-Märchen - Bundesliga - FAZ
Jetzt bitte aber auch noch den letzten Schritt machen und Schalke putzen!
Gladbach reloaded... Sind echt einige Parallelen.
-
ganz ehrlich......Ich gönns euch!
Is ne schöne Stadt, Freunde wohnen da....ABer selbst ohne die Abgänge is die CL-Gruppenphase doch schwer, durch die Abgänge fast illusorisch...
da is S04 für die deutsche Wertung vermutlich sinnvoller...
aber beeinflussen kann ichs eh nicht....hoffe, es gibt keinen Absturz nächstes Jahr
gruss an die dreisam
-
ABer selbst ohne die Abgänge is die CL-Gruppenphase doch schwer, durch die Abgänge fast illusorisch...
da is S04 für die deutsche Wertung vermutlich sinnvoller...Okay, Schalke wäre gesetzt und Freiburg hat ein paar massive Abgänge. Aber Gladbach ist ja trotz dreier Abgänge auch nur ganz knapp gescheitert.
Im Ernst: Freiburg hat es m.E. von den Clubs zwischen 4 und 8 ganz eindeutig am meisten verdient, da sie aus ihren Mitteln das absolute Maximum rausgeholt haben und auch den schönsten/besten Fußball (von den EL-Kandidaten) geboten haben. Und deswegen sollen sie jetzt auch zumindest 1x die CL-Hymne hören!
Unser Platz in der 5-Jahreswertung ist doch eh safe. Da kann man jetzt mal rein nach Sympathie gehen.
Schalke darf dafür nächste Saison die EL gewinnen (von wegen Geschichte wiederholt sich wären sie ja eigentlich dieses Jahr schon dran)!
-
-
Haut se wech heute
-
Hanke wurde heute bestätigt, und nun wechselt Makiadi nach Bremen...
Wo soll das noch enden??
Schuster und Guede stehen ja auch schon ganz dick im Notizbuch der werderaner...
-
waia....da fällt mir ein:
-
Die Frage ist aber auch:
Was will um Gottes Willen Makiadi bei Werder????
-
Die Frage ist aber auch:
Was will um Gottes Willen Makiadi bei Werder????
Vielleicht hat er ein gutes Verhältnis zu (mit
) seinem ehemaligen Trainer?
-
Echt schade für Freiburg was da alles abwendert
-
Gibts hier eigentlich SC-Fans (ggf sogar aus dem Kölner Raum) die zum Auswärtsspiel in Leverkusen fahren?
-
Das Forum hat ein Freiburg Mitglied mehr
Direkt mal ne Frage an die Experten: Ist Stehplatz Süd in Freiburg für Gästefans geeignet?
-
ja, juckt dort keinen - solange man sich normal verhält und nicht in kompletter ultra-ACAB-******* SCF-montur erscheint.
musste letztes jahr beim bayern-spiel auf die süd und da waren schätzungsweise 40% bayern-fans -
Das Forum hat ein Freiburg Mitglied mehr
Direkt mal ne Frage an die Experten: Ist Stehplatz Süd in Freiburg für Gästefans geeignet?
Ist kein Problem, wenn man sich als Gast benehmen kann.
Bei Topspielen sind immer viele Gästefans neben dem Gästeblock anzutreffen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!