Stichwort "cash": Herr Ziesemer vom Handelsblatt sprach von "cash in de Däsch". Hat man, glaube ich, vorher so auch noch nie gehört.

Weltwirtschaftskrise!!!
-
-
Stichwort "cash": Herr Ziesemer vom Handelsblatt sprach von "cash in de Däsch". Hat man, glaube ich, vorher so auch noch nie gehört.
Hm, nur Bares ist Wahres. Meiner Ansicht nach wollte es niemand hören; es gab ja "fette" Gewinne aus Immobilienpaketen, verkauften Forderungen, aus dem Investment Banking etc.. Da war für solche Binsenweisheiten kein Platz mehr.P.S. Finanzkrise ist zu Ende; Dax steigt aktuell um 3,44%
.
-
-
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,603664,00.html]Kreditkarten: Gewinn von American Express bricht drastisch ein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
Was für eine Überraschung.
-
-
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,603715,00.html]Ifo-Index: Stimmung in der deutschen Wirtschaft verbessert sich überraschend - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
Hier kann dann zu
-
da fällt mir wieder ein, dass ihr Jecken vor 20 jahren nur Ostbolchen und Schoki gefangen habt -
Großbritannien : Dem Land droht der Bankrott | Nachrichten auf ZEIT ONLINE
Was sagen die Experten: Wie lange geht das Spiel noch? Ich habe noch einige Barreserven in Pfund Sterling. Sollte ich die sofort umtauschen oder kann ich sie noch für meine nächste Reise auf die Insel aufheben?
-
Großbritannien : Dem Land droht der Bankrott | Nachrichten auf ZEIT ONLINE
Was sagen die Experten: Wie lange geht das Spiel noch? Ich habe noch einige Barreserven in Pfund Sterling. Sollte ich die sofort umtauschen oder kann ich sie noch für meine nächste Reise auf die Insel aufheben?
die kaufen wir auf!
aufheben!!! wenn die preise fallen, kannst du viel mit deinen barreserven einkaufen.
außer es fangen die hamsterkäufe ein...
-
-
-
60 Minutes Podcast - The Full Broadcast
Ich kann die Podcasts vom 11. Januar aber vor allem vom 25. Januar sehr empfehlen.
Wenn das nur ansatzweise stimmt, stecken die USA tiefer im Dreck, als wir es uns bisher klarmachen... -
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,605441,00.html]Modelleisenbahn: Märklin meldet Insolvenz an - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
-
playmobil tot, märklin tot, bald kann man wirklich nur noch an sich selbst rumspielen
-
playmobil tot, märklin tot, bald kann man wirklich nur noch an sich selbst rumspielen
und valdi war mal wieder seiner zeit vorraus, is echt nen wunderkind
-
der PLN schmiert total ab. Droht Polen ein ähnliches Schicksal wie Island?
-
ich geh mal valdi fragen
-
und valdi war mal wieder seiner zeit vorraus, is echt nen wunderkind
tja, nur dumm, dasser nur noch ~4000 schuss hat
-
-
geht doch noch
werden billige urlaube, dies Jahr
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!