Wo krieg ich denn einen Trainingsplan her? 35 - 1,90 - 9X Kg

Der Berlin Marathon 2009 Thread
-
-
bei den angaben...........
gar nich
-
überlege gerade, sylvester oder neujahr nen lauf vom scc in berlin mitzumachen ... hat jemand schon erfahrungen mit den beiden läufen und kann was empfehlen ? starte auch gerne für ein gemeinsames tooor-team
-
überlege gerade, sylvester oder neujahr nen lauf vom scc in berlin mitzumachen ... hat jemand schon erfahrungen mit den beiden läufen und kann was empfehlen ? starte auch gerne für ein gemeinsames tooor-team
ich laufe den Silvesterlauf von Werl nach Soest (27. Silvesterlauf 2008: Startseite)
ist auch nicht so weit weg von Köln... soll ne sehr schöne Sache sein (laufe auch zum ersten mal mit) -
na das sind ungefähr auch meine Koordinaten...
habs mit folgendem Buch versucht: Marathon - leicht gemacht. Basiswissen - Trainingsprogramme - Coaching von Thomas Wessinghage, Markus Ryffel, und Valentin Belz
auch gut der Klassiker: Das grosse Buch vom Marathon: Lauftraining mit System. Marathon- und Halbmarathon Training, für Einsteiger, Fortgeschrittene und Leistungssportler - ... Krafttraining, Ernährung, Gymnastik von Hubert Beckbeide Bücher haben Trainingspläne für Anfänger und echte Renner
-
ich laufe den Silvesterlauf von Werl nach Soest (27. Silvesterlauf 2008: Startseite)
ist auch nicht so weit weg von Köln... soll ne sehr schöne Sache sein (laufe auch zum ersten mal mit)
Ich hab den ersten Post deinen Schunkelambitionen angepasst.;)
Welches Ziel haste ? -
Ich hab den ersten Post deinen Schunkelambitionen angepasst.;)
Welches Ziel haste ?na soest, lies doch ma genau
-
wo wir hier schon bei Silvesterläufen als Vorbereitungsläufe für das Marathonjahr 2009 sind, hier auch noch ein schöner Lauf auf der Schäl Sick
werde auch am Start sein, vielleicht hat ja noch einer Lust
im Ziel gibts neben Getränken für jeden einen Neujahrskranz
-
-
flauschi hier gehts ums laufen nit ums saufen -
-
Sollen wir uns auf einheitliche Anmeldung bzgl. Verein/Firma einigen?
Was schwebt dir denn beim Namen so vor.
Keine Ahnung bin nicht so der kreative Typ, lasst euch was einfallen.
Vlt. "Tooor Runners" oder "Tooor Running Team" -
mein "Champion-Chip" ist angekommen
-
so, ich hab mein silvesterlauf tipp wieder gelöscht. versucht man einma zu helfen, kriegt man doch glatt von son glatzköppigen läufer rot für
-
so, ich hab mein silvesterlauf tipp wieder gelöscht. versucht man einma zu helfen, kriegt man doch glatt von son glatzköppigen läufer rot für
Mach ma Revansche
-
war mir ein Vergnügen -
Keine Ahnung bin nicht so der kreative Typ, lasst euch was einfallen.
Vlt. "Tooor Runners" oder "Tooor Running Team"
oder Tooor Runners Team -
wie wärs mit tooor goes marathon
-
GGWIWK
-
ja, walken tun auch manche -
Ach du willst doch mit teilnehmen? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!