wasn los? hoffe nix schlimmes
Fußi hilft imma
Läuft einfach gerade nicht so gut.
Morgen dann Stressabbau im Stadion.
wasn los? hoffe nix schlimmes
Fußi hilft imma
Läuft einfach gerade nicht so gut.
Morgen dann Stressabbau im Stadion.
Bisse Dienstag in Wob
Nö, die Klatsche schau ich mir auf Premiere an. Da kann ich dann wenigstens tzur HZ abschalten und ins Bett gehen.
Nö, die Klatsche schau ich mir auf Premiere an. Da kann ich dann wenigstens tzur HZ abschalten und ins Bett gehen.
hab heut neue smartcard bekommen, passend zur englischen Woche, da gibts nämlich das komplette premiereangebot für 2 Woche gratis;)
gut, mach ich auch
hab heut neue smartcard bekommen, passend zur englischen Woche, da gibts nämlich das komplette premiereangebot für 2 Woche gratis;)
meine hab ich schon ne Woche - hab nur Sport gesehen
Ich auch
Ich auch
grad ma schön 2. liga geschaut und jez mit Uschi Spiderman 3
Schlimmer als Leprakusen gegen K*** kann das auch nicht sein.
Uschi und Kinder im Urlaub,
jetzt gehts mit Fussi weiter und morgen kleiner Frühschoppen bevor es ins Stadion geht.
dynamooooo
Schlimmer als Leprakusen gegen K*** kann das auch nicht sein.
is bessa, übrigens wetten dass live kann ich empfehlen
sehr gute entscheidung....war dat öde
Borussen
Uschi und Kinder im Urlaub,
jetzt gehts mit Fussi weiter und morgen kleiner Frühschoppen bevor es ins Stadion geht.dynamooooo
dann schon mal viel spaß und erfolg morgen
sehr gute entscheidung....war dat öde
du hast eh noch kein richtiges spiel gesehen live;), wart mal ab wenn west ham -portsmouth gutes spiel ist haste garantiert auch hammerstimmung und nen guten platz hasse eh;)
du hast eh noch kein richtiges spiel gesehen live;), wart mal ab wenn west ham -portsmouth gutes spiel ist haste garantiert auch hammerstimmung und nen guten platz hasse eh;)
ich hab schon mal Pauli-60 gesehen
(wenn Hammers nicht gefallen, Geld zurück Garantie)
is bessa, übrigens wetten dass live kann ich empfehlen
Mal schauen was Uschi jetzt fürn Programm macht und morgen dann ja gaaaaaanz wichtiges Heimspiel gegen KSC
ich bin wech, schönen abend jungs
Mal schauen was Uschi jetzt fürn Programm macht und morgen dann ja gaaaaaanz wichtiges Heimspiel gegen KSC
das pakt der ksc
ich bin wech, schönen abend jungs
grüß den Spinnenmann
Kompetition
Zwerge
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!