Ja, hier.
Warum fällt mir zu dem Thema das Wort Sommerloch ein ??
hat ballacks berater wieder mit enthüllungen über schwule N11-spieler gedroht?
Ja, hier.
Ballack ist doch jetzt kein N11-Spieler mehr
Ballack muss grad mal noch für alle Zweifler klarstellen, dass er nie RIESENAR$CHKRAMPE ist
Ja, hier.
hier bitte kein Schweinkram
Ballack muss grad mal noch für alle Zweifler klarstellen, dass er nie RIESENAR$CHKRAMPE ist
-i
Hallo Kinder. War paar Tage im Urlaub.
@topic: Sack Reis. China. Umfallt. Bautz!!
Hallo Kinder. War paar Tage im Urlaub.
@topic: Sack Reis. China. Umfallt. Bautz!!![]()
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=DR4vTk…player_embedded
[quote='HBabbe','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…820#post2483820'][URL='http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,769119,00.html']Fußball-Nationalmannschaft: Ballack*wirft Löw Scheinheiligkeit vor - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten -
100%Agree....der Löw ist ein falscher Hund
Und was passiert jetzt mit der Schwulen-Combo in der Nationalelf
Freunde der Nacht, der Ballack hat echte Verdienste für den deutschen Fußball und war ein wichtiger Spielführer. ICH hab mich über seine wichtigen Tooore sehr gefreut, auch wenn ich menschlich nich so viel von ihm halte.
Der Schlussstrich ist jetzt richtig, hätte aber schon früher vollzogen werden können, da es einfach zu viele junge Alternativen auf seiner Position gibt. Ich bin im Augenblick eher auf Ballacks Seite und halte Löws Hinhaltetaktik für nich richtig. Deswegen kann ich den Frust ein wenig verstehen. Er sollte es dann jetzt aber dabei belassen und nich noch ein Riesensommerthema daraus entstehen lassen.
2 cents
100%Agree....der Löw ist ein falscher Hund
nee, löw is n echter fuxx
Freunde der Nacht, der Ballack hat echte Verdienste für den deutschen Fußball und war ein wichtiger Spielführer. ICH hab mich über seine wichtigen Tooore sehr gefreut, auch wenn ich menschlich nich so viel von ihm halte.
Der Schlussstrich ist jetzt richtig, hätte aber schon früher vollzogen werden können, da es einfach zu viele junge Alternativen auf seiner Position gibt. Ich bin im Augenblick eher auf Ballacks Seite und halte Löws Hinhaltetaktik für nich richtig. Deswegen kann ich den Frust ein wenig verstehen. Er sollte es dann jetzt aber dabei belassen und nich noch ein Riesensommerthema daraus entstehen lassen.2 cents
Ich sehe die Einschätzung der sportlichen Seite wie du. Ansonsten strahlt er aber mal wieder aus, dass er ein riesiger Egoist war und ist.
Ich glaube für eine echte Bewertung wissen wir zu wenig, was hinter den Kulissen an Gesprächen stattgefunden hat. Wenn es aber stimmt, dass Löw ihm schon im März klar gesagt hat, dass er keine Perspektiven mehr hat (was ja ausser Frage steht!) und ihm dann die Chance gegeben hat, seinen Rücktritt wie auch immer selbst der Öffentlichkeit zu präsentieren, dann ist das gerade unglaublich schlechter Stil von Ballack.
Es geht ihm nur darum den Schwarzen Peter zu verteilen.
Ja, er hätte aufgrund seiner Verdienste einen besseren Abschied verdient gehabt, aber zu einem sauberen stilvollen Abgang gehören immer auch beide Seiten.
mag blöd klingen, der löw ist aber det erste seit franz der nen generationswechsel erfolgreich vollgezogen hat! alle anderen haben entweder scheiße gebaut, haben riesenglück gehabt odef aufgrund diverser freilose was erreicht haben. euer team spielt zum ersten mal seit 1990 fussball, also seid froh!
also pro löw und gegen das eingebildete arßchloch
mag blöd klingen, der löw ist aber det erste seit franz der nen generationswechsel erfolgreich vollgezogen hat! alle anderen haben entweder scheiße gebaut, haben riesenglück gehabt odef aufgrund diverser freilose was erreicht haben. euer team spielt zum ersten mal seit 1990 fussball, also seid froh!
also pro löw und gegen das eingebildete arßchloch
was das gleiche bedeutet, oder ?
was das gleiche bedeutet, oder ?
![]()
nein, das erste wären z.b. ahnungsloser klinsi oder berti damals in england, das zweite wäre z.b. WM2002
es ist schon unglaublich was deutschland bei diesen turnieren manchmal mit schlechtem team erreichen kann. die anderen schaffen das nie!
Ich sehe die Einschätzung der sportlichen Seite wie du. Ansonsten strahlt er aber mal wieder aus, dass er ein riesiger Egoist war und ist.
Ich glaube für eine echte Bewertung wissen wir zu wenig, was hinter den Kulissen an Gesprächen stattgefunden hat. Wenn es aber stimmt, dass Löw ihm schon im März klar gesagt hat, dass er keine Perspektiven mehr hat (was ja ausser Frage steht!) und ihm dann die Chance gegeben hat, seinen Rücktritt wie auch immer selbst der Öffentlichkeit zu präsentieren, dann ist das gerade unglaublich schlechter Stil von Ballack.
Es geht ihm nur darum den Schwarzen Peter zu verteilen.Ja, er hätte aufgrund seiner Verdienste einen besseren Abschied verdient gehabt, aber zu einem sauberen stilvollen Abgang gehören immer auch beide Seiten.
Beide Seiten haben hier eine äußerst miese Figur abgegeben. Ich stimme dir zu, wir wissen nicht was im Detail seit letztem Herbst miteinander besprochen wurde, beide Seiten widersprechen sich, von daher ist eine genaue Beurteilung nur schwer möglich.
Für mich steht fest, Löw hatte spätestens im Herbst einen Haken hinter die Personalie Ballack gemacht, und ich werfe ihm vor, dass er nicht den Arsch in der Hose hatte dies auch zeitnah mitzuteilen. Selbst wenn er sich im März deutlich geäußert haben sollte war das viel zu spät und ein unwürdiges Schauspiel. Warum Ballack die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat und selbst schon lange einen Schlußstrich gezogen hat, auch um sich selbst ein wenig Würde zu bewahren, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Vielleicht wollte er das Offensichtliche einfach nicht wahrhaben, einfach weil es zu sehr schmerzte es zu akzeptieren.
Beide Seiten haben hier eine äußerst miese Figur abgegeben. Ich stimme dir zu, wir wissen nicht was im Detail seit letztem Herbst miteinander besprochen wurde, beide Seiten widersprechen sich, von daher ist eine genaue Beurteilung nur schwer möglich.
Für mich steht fest, Löw hatte spätestens im Herbst einen Haken hinter die Personalie Ballack gemacht, und ich werfe ihm vor, dass er nicht den Arsch in der Hose hatte dies auch zeitnah mitzuteilen. Selbst wenn er sich im März deutlich geäußert haben sollte war das viel zu spät und ein unwürdiges Schauspiel. Warum Ballack die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat und selbst schon lange einen Schlußstrich gezogen hat, auch um sich selbst ein wenig Würde zu bewahren, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Vielleicht wollte er das Offensichtliche einfach nicht wahrhaben, einfach weil es zu sehr schmerzte es zu akzeptieren.
grover, man redet nie 100% klartex bei diesen gesprächen. man tuts imma ein wenig in die schonfolie einwickeln.
danach denkt löw "ich habs ihm eh gesagt, der wirds schon verstehen" und der eingebildete ballack "vlt krieg ich doch noch ne chance... ich bin da doch der boss....."
nur leider ist der löw der boss!!! wenns der ballack nicht glaubt soll er ruhig den poldi fragen
es ist schon unglaublich was deutschland bei diesen turnieren manchmal mit schlechtem team erreichen kann. die anderen schaffen das nie!
Qualität setzt sich durch
Qualität setzt sich durch
![]()
den rob musst du nur noch ein paar tage vertreten.... danach schreibt er den blödsinn selba weiter
Warum Ballack die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat und selbst schon lange einen Schlußstrich gezogen hat, auch um sich selbst ein wenig Würde zu bewahren, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Vielleicht wollte er das Offensichtliche einfach nicht wahrhaben, einfach weil es zu sehr schmerzte es zu akzeptieren.
Und ich glaube völlig unromantisch, dass es seinen finanziellen Interessen - vor allem an der Werbefront - widersprochen hat und er und sein Berater genau aus diesem Grund es nicht selbst verkündet haben.
Er versucht sich in dieses Unschuldslicht zu stellen, damit er bei Sponsoren und Fans weiterhin gut dar steht. Wenn er wenigstens eine halbe Saison knallig Leistung gebracht hätte, wäre es eine andere Debatte, aber Ballack verkennt glaube ich völlig seinen aktuellen Leistungslevel, sonst wäre er mit der Situation auch anders umgegangen.
Auf Löw lasse ich gar nichts kommen, weil wir seit er am Ruder ist wieder ne junge, hungrige Mannschaft haben die positiven Fußball spielt und weil er den schwierigen Umbruch geschafft hat. Das sehe ich absolut wie Peksim.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!