1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

New York im April (NBA,NFL,MLB...)

  • Sombat
  • 11. November 2008 um 16:00
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.435
    Beiträge
    41.375
    • 11. November 2008 um 17:57
    • #21
    Zitat von rausmade

    Baseball ist genauso :popcorn::kaffeetrinker:. Essen und trinken ist wichtig, damit man bei den vielen Pausen was zu tun hat!

    Den Vergleich mit Baseball lass ich so nicht gelten. ;) Ich hab durchaus schon NBA-Spiele in der regular season gesehen, bei denen es stimmungsmäßig richtig rund ging. Es ist halt nur nicht die Norm. :winke:

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    Beiträge
    3.385
    • 11. November 2008 um 18:04
    • #22
    Zitat von Norton51

    Den Vergleich mit Baseball lass ich so nicht gelten. ;) Ich hab durchaus schon NBA-Spiele in der regular season gesehen, bei denen es stimmungsmäßig richtig rund ging. Es ist halt nur nicht die Norm. :winke:

    Das letzte Spiel von Michael Jordan gegen meine 76ers um damals noch A.I. und Eric Snow war von der Stimmung her was ganz besonderes!

    Mein 2. und bis dahin letztes NBA Spiel (sonst 76ers vs. Orlando Magic an meinem Geburtstag im Januar 2003 gesehen) :klatsch:

    Nervig empfand ich jedeglich Einblendung - Block 27 - Reihe 3 - jeder gewinnt einen Gutschein für 2 Liter Mountain Dew oder ähnlich nervigen Schrott :autsch:

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
    Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]

    • Zitieren
  • The1AndOnly
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    396
    Beiträge
    1.571
    • 11. November 2008 um 18:12
    • #23

    Also ich hab im September in der YMCA West Side gepennt. Stockwerk 1 - 10 kostete 33 Dollar also 22 Euro pro Person im Doppelzimmer, ist aber gewöhnungbedürftig :mrgreen: Stockwerke 11 und 12 sind neu renoviert und kosten etwa 35 Euro pro Nase pro Nacht. Da kann man durchaus pennen.

    Die YMCA liegt an der 63sten Straße teilweise mit Central Park View:shock:, mit der Ubahn bis Columbus Circle (59 Straße) fahren von dort 2 Minuten laufen..

    • Zitieren
  • Sombat
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    998
    Beiträge
    2.819
    • 11. November 2008 um 18:18
    • #24

    Wow, danke an: peksim, Icke85, rausmade, redMUC, tina, BarneyGumble, felix63, Seanphilipp, Norton51, The1AndOnly!

    Klasse Tipps, alle notiert (ausgedruckt) Danke!!! :klatsch:

    Zitat von Norton51

    Ja, das ist richtig, aber z.B. 7.April Knicks - Bulls fällt sicher nicht in diese Kategorie. :mrgreen:

    Das ist leider in Chicago. Am nächsten Tag ist aber Knicks-Detroit, da gehen wa hin. Hoffentlich lassen die da dann nicht das B-Team auflaufen (naja, hab vom Basketball keine Ahnung...)

    Zitat von felix63

    Ich bin auch zu der Zeit in N.Y. (03.04- 07.04) und bin noch dabei ein hotel zu suchen. :winke:
    Ich werde voraussichtlich das Milford Plaza buchen. Das Hotel ist nahe des Time Square (ich glaube 42. Str/8 av.) Die Bewertungen scheinen ok zu sein.
    Man sollte sich allerdings darüber im klaren sein, daß man für 150 Euro kein First Class Hotel erwarten darf....aber zum schlafen wirds schon reichen ;)

    gruss

    Felix

    Ja, kein First Class, nur zum Schlafen: Soll aber zentral und ruhig sein (hört sich nach nem 1A Gegensatz an :klatsch: ) und dazu billig :mrgreen:

    Zitat von The1AndOnly

    Also ich hab im September in der YMCA West Side gepennt. Stockwerk 1 - 10 kostete 33 Dollar also 22 Euro pro Person im Doppelzimmer, ist aber gewöhnungbedürftig :mrgreen: Stockwerke 11 und 12 sind neu renoviert und kosten etwa 35 Euro pro Nase pro Nacht. Da kann man durchaus pennen.

    Die YMCA liegt an der 63sten Straße teilweise mit Central Park View:shock:, mit der Ubahn bis Columbus Circle (59 Straße) fahren von dort 2 Minuten laufen..

    Vom Prinzip her nicht schlecht, aber kein eigenes Klo, oder?

    EM 2024: #32 | #35 | #38 :klatsch:

    BVB DK

    Konzerte/Festivals: Breaking Benjamin (Köln) | Vainstream Festival (Münster) | Fjørt (Rietberg) | Getöse Festival (Rietberg) | Kraftklub (Bielefeld) | Beartooth (Hannover) | Die Toten Hosen (Münster) | Itchy (Münster) | Korn (Hannover)... tbc.

    • Zitieren
  • flitschi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.149
    Beiträge
    3.933
    • 11. November 2008 um 18:28
    • #25

    Wow, geile Tipps von euch allen. Ich will unbedingt schnell wieder nach NYC :klatsch: Einfach eine geile Stadt mit ganz besonderem Flair.

    Einen Tipp hab ich aber noch: Wenn du aufs Empire oder aufs Rockefeller Center fährst, fahr abends vor Sonnenuntergang hoch und bleib während des Sonnenuntergangs oben. So sieht du NYC im Hellen und im Dunklen und der Sonnenuntergang ist einfach nur klasse. Nur doof, wenns stark bewölkt ist :huebscher::rolleyes:

    • Zitieren
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.435
    Beiträge
    41.375
    • 11. November 2008 um 18:31
    • #26
    Zitat von The1AndOnly

    Also ich hab im September in der YMCA West Side gepennt. Stockwerk 1 - 10 kostete 33 Dollar also 22 Euro pro Person im Doppelzimmer, ist aber gewöhnungbedürftig :mrgreen: Stockwerke 11 und 12 sind neu renoviert und kosten etwa 35 Euro pro Nase pro Nacht. Da kann man durchaus pennen.

    Die YMCA liegt an der 63sten Straße teilweise mit Central Park View:shock:, mit der Ubahn bis Columbus Circle (59 Straße) fahren von dort 2 Minuten laufen..

    Sorry, aber er reist mit Frau, da kannst du das nicht empfehlen. :rolleyes:

    Ich war vor 10 Jahren mal in diesem YMCA und ja, es geht natürlich erst mal alles, aber davon rate ich echt klar ab!

    Das YMCA zieht leider immer in jeder großen Stadt Amerikas auch viele Leute an, die Milimeter über der Obdachlosigkeit schweben und das erzeugt eine dementsprechende Atmosphäre. Abgesehen davon kommt ihr da vielleicht sogar gar nicht beide rein, denn YMCA = Young Men's Christian Association mit der Betonung auf 'Men' ;)

    @ sombat: YMCA ist noch nicht mal Hostel-Level. Wenn Du nach einem Hostel suchst (ich hatte Hotel verstanden), geb ich dir gerne einen Tipp.

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.798
    Beiträge
    83.912
    • 11. November 2008 um 18:35
    • #27

    an alle die NY jetzt plötzich loben, die beste stadt der welt usw ......... ja ein ÜBERHAMMA für touristen, gibt wenig vergleichbares, aber probiert mal dort zu leben ...... :winke:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.758
    Beiträge
    12.670
    • 11. November 2008 um 18:38
    • #28
    Zitat von Norton51

    ...
    Abgesehen davon kommt ihr da vielleicht sogar gar nicht beide rein, denn YMCA = Young Men's Christian Association mit der Betonung auf 'Men' ;)
    ...

    Ausserdem heisst er ja auch nicht Christian :mrgreen: :winke:

    Also kommt er sicher nicht rein ;)

    • Zitieren
  • BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.087
    Beiträge
    18.457
    • 11. November 2008 um 18:45
    • #29

    Wenn ich das hier so lese, will ich sofort auch wieder hin:huebscher:
    Dennoch ist The Best City in the World: Shanghai:):klatsch::winke:

    :klatsch: 13.07.2014 Maracana ich war dabei :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.798
    Beiträge
    83.912
    • 11. November 2008 um 18:46
    • #30
    Zitat von BarneyGumble

    Wenn ich das hier so lese, will ich sofort auch wieder hin:huebscher:
    Dennoch ist The Best City in the World: Shanghai:):klatsch::winke:

    :nene:

    :klatsch: San Diego :klatsch:

    wir reden über "city" ... es gibt aber auch anderes :mrgreen: :winke:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren


  • Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    Beiträge
    3.385
    • 11. November 2008 um 18:51
    • #31
    Zitat von peksim

    an alle die NY jetzt plötzich loben, die beste stadt der welt usw ......... ja ein ÜBERHAMMA für touristen, gibt wenig vergleichbares, aber probiert mal dort zu leben ...... :winke:

    Wird leider ein Traum bleiben; mein Vater hat (bislang vergeblich) schon imer von einem Apartment in NYC geträumt und ich würde es auch gerne. Und wir sind uns trotz ähnlichen Genen verdammt selten einer Meinung.

    Mit meinen Eltern war ich 1995 schon mal da und durfte auf die Twin Towers drauf und habe New York geliebt. Während ich Museen gehasst hatte (meine Eltern wollten Bildung statt Sport :cry: :rolleyes: ) habe ich das Museum of Modern Art geliebt. Der riesige Kevin-Movie-Like Weihnachtsbaum am Rockefeller Center :klatsch: und ich komme selten ins schwärmen...

    Dann war ich 2003 mehrfach in New York City (bin in PA zur Schule gegangen // Onkel von mir lebt in PA) und habe dort auch einige Nächte verbracht! Teilweise von Jersey aus, teilweise in 'ner Bruchbude von einem über 3-Ecken-Bekannten, etc. Jetzt studiert ein kollege von mir da und ich werde es mir hoffentlich im nächsten Jahr (so ganz ohne EM/WM) wieder leisten können nach NYC zu kommen.

    Der Traffic, der Rush - die Stadt steht nicht still, sondern lebt 24 Stunden am Tag! Ich liebe es!!!!

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
    Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]

    • Zitieren
  • redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.958
    Beiträge
    21.376
    • 11. November 2008 um 18:51
    • #32
    Zitat von peksim

    :nene:

    :klatsch: San Diego :klatsch:

    wir reden über "city" ... es gibt aber auch anderes :mrgreen: :winke:

    San Diego ist geil :klatsch:

    Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

    Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

    Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

    Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

    • Zitieren
  • The1AndOnly
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    396
    Beiträge
    1.571
    • 11. November 2008 um 19:01
    • #33

    @ Sombat.

    Also in den unteren Stockwerken 1- 10 leider nein, da sind die sanitären Einrichtungen ekelhaft. Gibt nur gemeinschaftsduschen und Klos. Oben in 11 und 12 gibt es jeweils für eine Person abschließbare Duschen incl. Klo auf dem Flur. Man ist also alleine. Ist wie gesagt nicht nobel aber vom Preis her unschlagbar.

    • Zitieren
  • wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.758
    Beiträge
    12.670
    • 11. November 2008 um 19:03
    • #34
    Zitat von The1AndOnly

    @ Sombat.

    Also in den unteren Stockwerken 1- 10 leider nein, da sind die sanitären Einrichtungen ekelhaft. Gibt nur gemeinschaftsduschen und Klos. Oben in 11 und 12 gibt es jeweils für eine Person abschließbare Duschen incl. Klo auf dem Flur. Man ist also alleine. Ist wie gesagt nicht nobel aber vom Preis her unschlagbar.

    Wer's mag... :mrgreen:

    • Zitieren
  • The1AndOnly
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    396
    Beiträge
    1.571
    • 11. November 2008 um 19:11
    • #35

    Naja... kommt immer drauf an wie viel Geld man ausgeben will. ich bin mit meiner Freundin mit nem PEP (Reisebranche MA Preis) für 220 Return all incl geflogen und haben da 7 Nächte für ca 220 Euro in der YMCA gepennt. Alles in Allem 440 Euro für 8 Tage NY. Da penn ich gerne in einer wenigstens zum Teil reovierten YMCA..

    Noch ein Tip:

    mit low cost inter city travel kann man ab 5 Dollar!! pro Fahrt mit dem Bus nach DC oder Philladelphia fahren. Wenn man lange genug in NY ist kann man das mal machen. Die Busse sind neu pünktlich und fahren am MSG ab.

    • Zitieren
  • wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.758
    Beiträge
    12.670
    • 11. November 2008 um 19:13
    • #36
    Zitat von The1AndOnly

    Naja... kommt immer drauf an wie viel Geld man ausgeben will. ich bin mit meiner Freundin mit nem PEP (Reisebranche MA Preis) für 220 Return all incl geflogen und haben da 7 Nächte für ca 220 Euro in der YMCA gepennt. Alles in Allem 440 Euro für 8 Tage NY. Da penn ich gerne in einer wenigstens zum Teil reovierten YMCA..

    Noch ein Tip:

    mit low cost inter city travel kann man ab 5 Dollar!! pro Fahrt mit dem Bus nach DC oder Philladelphia fahren. Wenn man lange genug in NY ist kann man das mal machen. Die Busse sind neu pünktlich und fahren am MSG ab.

    Meins wäre es nicht, aber trotzdem Lob für Deine Infos ! Weiter so ! :winke:

    • Zitieren
  • tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.811
    Beiträge
    11.786
    • 11. November 2008 um 19:16
    • #37

    Noch ein Tipp:


    Abends in der Hotelbar des Marriott Marquis mitten in NY in der rotierenden Bar Cocktails schlabbern :klatsch:

    New York City & Midtown NYC Hotels | New York Marriott Marquis Times Square


    Ein Doppelzimmer kostet dort übrigens in deinem Reisezeitraum 233 Dollar/Nacht, also etwa 185€...
    keine Ahnung, was ihr ausgeben wolltet ;)

    • Zitieren
  • wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.758
    Beiträge
    12.670
    • 11. November 2008 um 19:20
    • #38
    Zitat von tina

    Noch ein Tipp:

    Abends in der Hotelbar des Marriott Marquis mitten in NY in der rotierenden Bar Cocktails schlabbern :klatsch:
    ...

    Bist Du Dir sicher, dass die Bar rotiert hat ? :mrgreen:

    • Zitieren
  • tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.811
    Beiträge
    11.786
    • 11. November 2008 um 19:22
    • #39
    Zitat von wmdabeiseier2

    Bist Du Dir sicher, dass die Bar rotiert hat ? :mrgreen:

    allerdings :winke:

    • Zitieren
  • The1AndOnly
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    396
    Beiträge
    1.571
    • 11. November 2008 um 19:27
    • #40

    Lion king am Broadway schauen und vorher nen code googlen. 60 Dollar statt 110 Dollar. das ist auch ganz nett :klatsch: Tickets kann man vorher bei Ticketmaster.com kaufen (den code nicht vergessen) und anschließend am Abend der Vorstellung abholen. Lohnt sich!

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Neues DFB Trikot

    LostandFound 25. Juni 2026 um 22:39
  • Trottel des Tages

    jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

    Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01
  • Championship, League One oder drunter

    wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 25. Juni 2026 um 18:39
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    Valderama 25. Juni 2026 um 18:23
  • Der NBA-Thread

    jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    Flingern1895 25. Juni 2026 um 16:45
  • RW Essen

    nurderrwe 25. Juni 2026 um 16:35
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Tyler Durden 25. Juni 2026 um 15:48
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Foo Fighters in Deutschland

    majobgl 25. Juni 2026 um 13:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26

Heiße Themen

  • Gestrandeter Wal

    272 Antworten, 27.092 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

    604 Antworten, 37.936 Zugriffe, Vor 7 Monaten
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

    55 Antworten, 3.070 Zugriffe, Vor einem Monat
  • NFL + Fantasy Football

    40.289 Antworten, 3.083.729 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

    542 Antworten, 40.342 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

    556 Antworten, 56.320 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Tennis-Fred

    13.091 Antworten, 1.295.610 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

    2.751 Antworten, 368.817 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • PDC Dart WM

    9.992 Antworten, 1.054.999 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Rugby WM 2023 in Frankreich

    1.100 Antworten, 187.893 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen