Das ist schlecht, "Antragszahlung ausstehend" muß da stehen, dann wird alles gut.
Fragezeichen ist m.E. eher als gut zu bewerten. Steht bei mir nämlich auch. Habe aber heute Zusagemail bekommen; Betrag wurde bereits meiner KK belastet.
Das ist schlecht, "Antragszahlung ausstehend" muß da stehen, dann wird alles gut.
Fragezeichen ist m.E. eher als gut zu bewerten. Steht bei mir nämlich auch. Habe aber heute Zusagemail bekommen; Betrag wurde bereits meiner KK belastet.
Alles anzeigenich hab mal spasseshalber nachgesehen, was das kosten würde.
ab leipzig 20:50
ankunft johannesburg nächster tag 14:40zurück:
ab 21:50
an 18:05 nächster tag2 personen 1776 euro, dazu minium 2 übernachtungen + 800 ocken fürs finale...
das sind rund 3000 euro für 3 tage.
wenn ich bei mcdonalds oder sonst wo nix gewinne werde ich nicht dabei sein.
Wo kannst Du denn jetzt schon Flüge für nächstes Jahr im Juli buchen?
Steht denn bei dir oben bei Status "Antrag läuft" oder "Antragszahlung ausstehend"? Das ist ja das entscheidende, nicht das Fragezeichen.
Steht denn bei dir oben bei Status "Antrag läuft" oder "Antragszahlung ausstehend"? Das ist ja das entscheidende, nicht das Fragezeichen.
heisst "Antrag läuft" definitv schon ABSAGE oder kann da noch was kommen?
heisst "Antrag läuft" definitv schon ABSAGE oder kann da noch was kommen?
Heißt wohl, dass man nur auf der Warteliste ist, also erst mal Absage. Bei mir bei allen Spielen.
Heißt wohl, dass man nur auf der Warteliste ist, also erst mal Absage. Bei mir bei allen Spielen.
aber Fragezeichen ist noch da
aber Fragezeichen ist noch da
Das spielt keine Rolle !!!
Entscheidend ist oben Links !!
Antrag läuft oder Antragszahlung ausstehend
Zweiteres bedeutet Zuteilung
Hier das offiziele Mail von der FiFa für alle die Fragen haben bezüglich KK Rahmen und was einzelne Statusmeldungen bedeuten
-------------------------------------------------------------------------------
Thank you for your email.
Unfortunately in some cases a request for payment has been made prior to the notification email being received. /*er meint wohl in allen cases*/
If your ticket application was successful or partially successful but payment failed you will be notified by email in due course and invited back to the site to provide payment details again.
Please be aware that if since applying your payment details have changed due to expired, lost or stolen payment cards you will given the chance to provide alternative payment details.
The payment card must be in the name of the main applicant as this is used for collection of tickets in South Africa.
Only if you fail to provide payment details within the allotted time would your tickets then be cancelled, at this stage they are still on hold and awaiting successful payment.
If you are unsure of what the payment you have made relates to please log into your FIFA Account and view your application which will have been updated; successful tickets with a ‘green tick’ and unsuccessful with a ‘red cross’.
The application status for all successful or partially successful applicants will show as ‘Pending to Pay’, even if payment has already gone through successfully. Für alle nochmals nun die definitive Bestätigung
This will be updated within the next few days.
Please contact us if you require any additional information
Kind regards
2010FWCTC
-------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe hiermit beantwortet sich vieles
ich bin dann wohl raus, aber ab 4.5. wieder drin
kommt von euch noch einer an seine anträge?
anträge kann ich auch nicht mehr einsehen
Nur an die erfolgreichen...
Nur an die erfolgreichen...
jo stimmt.....also alle hoffnungen für die fragezeichen besitzer ade?!
Denke schon, was jetzt bei der Zahlung schief geht ,siehst Du am 4.5. im FCFS wieder.
Ich hoffe da auf alle Tooorler und auf rege Beteiligung.
Wo kannst Du denn jetzt schon Flüge für nächstes Jahr im Juli buchen?
nirgends. aber die flugzeiten/dauer dürften auch im juli 2010 nicht anders sein
und vom preis her wird sich auch nicht viel tun. selbst wenns 20% billiger werden sollte ist das ganz schön teuer. und ich wüßte nicht, warum die airlines zu so einem ereignis die preise senken sollten...
These ticket requests are being processed
die FIFAS haben scheinbar ernsthafte probleme mit ihren servers ... .ich hab jetzt erneut die ersten 5 email absagen nochmals bekommen ... für anträge 1000XXXXX und 2000XXXXX
die FIFAS haben scheinbar ernsthafte probleme mit ihren servers ... .ich hab jetzt erneut die ersten 5 email absagen nochmals bekommen ... für anträge 1000XXXXX und 2000XXXXX
Dafür hab ich noch gar keine Mails bekommen...
Jetzt weiß ich auch warum die keine Tix verschicken. Die würden überall ankommen nur nicht beim Besteller....
heute um 10:10 uhr ist die zusagemail für meine tst-4, kat 3 südafrika gekommen.
im fifa-account steht immer noch "zahlung ausstehend" und das "?" ist auch noch da.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!