Fragezeichen ist m.E. eher als gut zu bewerten. Steht bei mir nämlich auch. Habe aber heute Zusagemail bekommen; Betrag wurde bereits meiner KK belastet.
Steht denn bei dir oben bei Status "Antrag läuft" oder "Antragszahlung ausstehend"? Das ist ja das entscheidende, nicht das Fragezeichen.![]()