Im Account sind Kreuze und Fragezeichen-unten steht dann die Gesamtsumme!
Dt. Seite scheint noch nicht zu funktionieren-geh´auf die Englische!
Bin ja auf der englischen...
Im Account sind Kreuze und Fragezeichen-unten steht dann die Gesamtsumme!
Dt. Seite scheint noch nicht zu funktionieren-geh´auf die Englische!
Bin ja auf der englischen...
Also meine Bestellungen sehen nach wie vor aus wie vor 3 Wochen. Gutes oder schlechtes Zeichen ?
Oben steht: Application pending to pay!
Wenn nicht, haben sie Deinen Antrag noch nicht bearbeitet.
Wenn ja, haste alles gekriegt!
Ja Halbfinale und Finale sind mit einem X versehen (This product is currently unavailable), habe ich alson nicht bekommen aber Achtel- und Viertelfinale sind weiter mit Fragezeichen versehen und der Status ist nun "Application pending to pay". Meine Kreditkarte ist mittlerweile schon belastet worden. Email wird noch kommen nehme ich an.
Also bei mir noch alles " In Bearbeitung "...
Stimmt garantiert- Summe von 700 Dollar entspricht genau den 546, die bei VISA von der FIFA abgebucht wurden!
Frechheit, bei Mastercard sind es 555 Euronen.
Also bei mir noch alles " In Bearbeitung "...
Das heisst "Apllication Pending" oder wie soll ich das verstehen
Frechheit, bei Mastercard sind es 555 Euronen.
Das ist in der Tat merkwürdig....
Es wurde wohl ein anderes Wechselkurs sowie eine andere Bearbeitugnsgebühr verwendet.
Jeder Herausgeber von Kreditkarten verwendet da andere Wechselkurse und Gebühren. Also nicht nur Unterschied von Master zu Visa sondern wer die Karte rausgibt.
Beispiel Schweiz:
Gratis Mastercard von Coop: Wechselkurs + 1.5% Bearbeitungsgebühr
Mastercard von Postfinance (kostet jährlich ne Gebühr): Wechselkurs + 0.9% Bearbeitungsgebühr.
Da gibts 100 Ausprägungen...
Es leb der freie Markt
Das heisst "Apllication Pending" oder wie soll ich das verstehen
Jawoll
Jawoll
Okay, bei mir auch
Und für welche Spiele sind die Karten?
Achtelfinale und Viertelfinale in Soccer City, Johannesburg. AF und VF in Ellis Park, Johannesburg, ausgelost worden. Warte noch auf TST Niederlande...
Achtelfinale und Viertelfinale in Soccer City, Johannesburg. AF und VF in Ellis Park, Johannesburg, ausgelost worden. Warte noch auf TST Niederlande...
Sieht aus als wenn hier alle nur Achtel- und Viertelfinale bekommen haben. Hat schon jemand beim Halbfinale oder beim Finale Glück gehabt?
Sieht aus als wenn hier alle nur Achtel- und Viertelfinale bekommen haben. Hat schon jemand beim Halbfinale oder beim Finale Glück gehabt?
Ja, 1 x HF Durban, aber nixxx finale
Frag mich langsam, wer in Deutschland die 30000 Tickets bekommt...
Bei denen , die schon was im Account sehen, welche Bestellnummer ?
bei mir hats heut morgen auch 500$ belastet. Also Halbfinale, hab aber nie ne Mail bekommen.
Eigentlich will ich die Karten auch gar nicht mehr, hab inzwischen den Plan für die Prüfung bekommen und hab da mündlicher Abschluss.
Wie krieg ich die Tickets jetzt wieder los?
Bei denen , die schon was im Account sehen, welche Bestellnummer ?
6000XXXXX
bei mir hats heut morgen auch 500$ belastet. Also Halbfinale, hab aber nie ne Mail bekommen.
Eigentlich will ich die Karten auch gar nicht mehr, hab inzwischen den Plan für die Prüfung bekommen und hab da mündlicher Abschluss.
nach Südafrika fliegen, Tickets drucken, Tickets verkloppen ...
nach Südafrika fliegen, Tickets drucken, Tickets verkloppen ...
ich glaub ich drück hier in meinem Bankenprogramm mal auf Retoure, dann wird die Lastschrift zurückgegeben und die Bestellung storniert
Versteh ich nicht , warum dann bei mir nichtmal Kreuze zu sehen sind...
Die geben doch sicher nicht alles einzeln ein.
Sollte ich Finale bekommen, suche ich noch HF Durban...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!