so, jetzt auch bei mir grün...
magic, wie siehts bei dir aus? ![]()
so, jetzt auch bei mir grün...
magic, wie siehts bei dir aus? ![]()
es ist zum haare raufen, trotz eine kreditkarte die ausreichend volumen hat, werden mir 3 gescheiterte versuche angezeigt!!!!
ich kann das geld für den banktransfer mit den karten nun per banküberweisung schicken.
PROBLEM ..DER PDF link ist leer !!! habe keine Konto worauf ich das Geld überweisen kann!!!
ausserdem kann ich nirgendwo JA oder NEIn klicken !!! ![]()
hat jemand ne adresse wohin man das geld überweisen kann?
Bei mir auch noch "Antragszahlung ausstehend", aber immerhin jetzt ein grüner Pfeil
, des wird scho noch
und nun steht auch "Status : Application Paid" da ![]()
FCFS kann beginnen ![]()
und nun steht auch "Status : Application Paid" da
FCFS kann beginnen
Bei mir auch jetzt " Application paid"![]()
![]()
es ist zum haare raufen, trotz eine kreditkarte die ausreichend volumen hat, werden mir 3 gescheiterte versuche angezeigt!!!!
ich kann das geld für den banktransfer mit den karten nun per banküberweisung schicken.
PROBLEM ..DER PDF link ist leer !!! habe keine Konto worauf ich das Geld überweisen kann!!!
ausserdem kann ich nirgendwo JA oder NEIn klicken !!!
hat jemand ne adresse wohin man das geld überweisen kann?
willste meine ?![]()
soo in die schweiz telefoniert, habe jetzt die nummer von der Zentrale die für die Ticket anträge zuständig ist.
Scheint größere technische probleme dort zu geben.
[/b]
willste meine ?
hmmm, wenn du mir im gegenzug 2x england tst7 serien gibst gerne ![]()
[/B]
willste meine ?
ich hab ihm schon meine geschickt ![]()
![]()
Mein Antrag steht jetzt auch als " Bezahlt " drin...![]()
![]()
![]()
Warten auf Montag.....
ahh ihr habt gut reden, ihr habt ja eure tickets ja schon sicher ![]()
also falls jemand ne bankverbindung zur fifa hat kann sich bitte bei mir melden ![]()
es gehen wieder alle profiles ... bzw man kann wieder alle anträge anschauen
Na dann warte ich mal bis morgen ab mit dem Zahlungsversuch ...
jani : Konnte Dir die Tante aus der Schweiz sagen, wann die Probleme behoben sein sollen? ![]()
ne die tante hat mir nur die nummer von der zuständigen stelle gegeben, und gesagt , dass ziemlich viele leute dort anrufen und probleme mit der ticketzuteilung haben, und das daran liegen würde das sei technische probleme hätten.
die hotline nummer ist 0041432226801 , jedoch war da niemand erreichbar, ich solle es morgen nochmal versuchen , jedoch ist morgen Vielleicht geschlossen....aber nur vielleicht X-D. wahrscheinlich gucken die, ob die lust haben morgen zu arbeiten oder nicht ... in deutschland gäbe es sowas nicht : / die schweizer...
Gibt es weiter Anträge , die mit Antrag bezahlt drin stehen ?
![]()
"antrag bezahlt" und grünes häckchen!
![]()
![]()
![]()
ne die tante hat mir nur die nummer von der zuständigen stelle gegeben, und gesagt , dass ziemlich viele leute dort anrufen und probleme mit der ticketzuteilung haben, und das daran liegen würde das sei technische probleme hätten.
die hotline nummer ist 0041432226801 , jedoch war da niemand erreichbar, ich solle es morgen nochmal versuchen , jedoch ist morgen Vielleicht geschlossen....aber nur vielleicht X-D. wahrscheinlich gucken die, ob die lust haben morgen zu arbeiten oder nicht ... in deutschland gäbe es sowas nicht : / die schweizer...
Also ich muss hier heut auch arbeiten, konnte es mir aber nich aussuchen ![]()
![]()
Habe heute jemanden in der Schweiz erreicht, die wollen zurückrufen, bin ja mal gespannt ....
Habe heute jemanden in der Schweiz erreicht, die wollen zurückrufen, bin ja mal gespannt ....
und wir erst![]()
![]()
wie ist das jetzt mit der tst 7 hab ich finale sicher wenn meine mannschaft
ausscheidet oder nicht ![]()
wie ist das jetzt mit der tst 7 hab ich finale sicher wenn meine mannschaft
ausscheidet oder nicht
bist du schon wieder besoffen?
und wer zur hölle ist deine mannschaft? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!