Danke schon mal an Saarbrücken für die gestrige Leistung
Aber nicht, dass ihr jetzt auch noch ganz oben angreifen wollt (wäre mit den Nachholspielen schon noch möglich)...

1. FC Saarbrücken
-
-
Nach Pokal-Dramen: Saarbrücker Ludwigspark kriegt Drainage und neuen RasenNach dem Chaos um die Austragungen der DFB-Pokalspiele gibt es eine Wende: Der Ludwigspark, die Heimspielstätte des 1. FC Saarbrücken, erhält eine Drainage.rp-online.de
Drainage in diesem Jahr.... -
-
Wie funktioniert denn der Ticketvorverkauf. Nürnberg wird schon angezeigt, aber irgendwie braucht man da nen Code
-
Wie funktioniert denn der Ticketvorverkauf. Nürnberg wird schon angezeigt, aber irgendwie braucht man da nen Code
Gelöst:
-
Na ja, vielleicht doch nicht gelöst, man braucht auch da irgend wie einen Code...
-
Na ja, vielleicht doch nicht gelöst, man braucht auch da irgend wie einen Code...
Der Code steht auf deinem Mitgliedsausweis neben dem QR Code
Pro Code gibt's ne Karte
-
Der Code steht auf deinem Mitgliedsausweis neben dem QR Code
Pro Code gibt's ne Karte
Danke, hab ich gestern dann auch noch gefunden.
-
Geht schon wieder los
-
Geht schon wieder los
also keine pause nach olympia? schlimm
-
-
Saarbrücken startet diese Woche mit dem Vorverkauf für das Heimspiel gegen Dynamo Dresden.
Verkaufsphase 1 (Mitgliedervorverkauf)
Start: 04.04.25 | 14:00 Uhr Ende: 09.04.25 | 15:30 Uhr
Je Code 2 Tickets möglich.
Verkaufsphase 2 (Freier Verkauf)
Start: Mittwoch, 09.04.25 | 16:00 Uhr
Maximal 4 Tickets pro Person
-
Ich wollte vorhin ein Ticket für Dynamo kaufen, klappte nicht. Was ist das für ein Code, der da benötigt wird? Ich habe bei Aktionscode dem Code auf meiner Mitgliedskarte versucht, das klappte nicht. Bochum und Aue hätte ich kaufen können. Muss ich evtl. den Ticketaccount nochmal verknüpfen lassen mit der Mitgliedschaft?
-
Ich wollte vorhin ein Ticket für Dynamo kaufen, klappte nicht. Was ist das für ein Code, der da benötigt wird? Ich habe bei Aktionscode dem Code auf meiner Mitgliedskarte versucht, das klappte nicht. Bochum und Aue hätte ich kaufen können. Muss ich evtl. den Ticketaccount nochmal verknüpfen lassen mit der Mitgliedschaft?
auf deiner Mitgliedskarte steht neben dem QR-Code (klein und senkrecht) eine 5-stellige Kombination, die musst du eingeben dann kommst du rein. Danach kannst du dich mit einem Account einloggen, eine Verknüpfung ist nicht erforderlich.
-
auf deiner Mitgliedskarte steht neben dem QR-Code eine 6-stellige Kombination, die musst du eingeben dann kommst du rein. Danach kannst du dich mit einem Account einloggen, eine Verknüpfung ist nicht erforderlich.
Wo muss ich die eingeben?
-
auf deiner Mitgliedskarte steht neben dem QR-Code eine 6-stellige Kombination, die musst du eingeben dann kommst du rein. Danach kannst du dich mit einem Account einloggen, eine Verknüpfung ist nicht erforderlich.
Wenn du das Spiel gegen Dresden ausgewählt hast, gibt es unter dem Logo die Zeile "Tickets". Hier gibt es bei "Verfügen Sie über einen Aktionscode?" einen Button "Aktionscode einlösen". Dort die Nummer eintragen, danach siehst du den Stadionplan und kannst Tickets auswählen.
-
Wenn du das Spiel gegen Dresden ausgewählt hast, gibt es unter dem Logo die Zeile "Tickets". Hier gibt es bei "Verfügen Sie über einen Aktionscode?" einen Button "Aktionscode einlösen". Dort die Nummer eintragen, danach siehst du den Stadionplan und kannst Tickets auswählen.
Das eigentlich gemacht, eventuell mir den falschen Code notiert. Muss gleich mal zu Hause gucken oder es schon alles weg?
-
vor einer Stunde war noch genug drin.
-
Meine Mitgliedsausweise haben eine Gültigkeit bis 31.12.2024, offenbar liegt es daran. Kriegt man da immer neue zugeschickt von selbst?
Edit: Neue Ausweise gefunden, damit klappt’s, danke betze_devil
-
Der Ticketvorverkauf für die letzen Heimspiele gegen SC Verl und Borussia Dortmund Il startet kommenden Dienstag (22.04.) um 16 Uhr für Mitglieder und am Freitag (25.04.) um 14 Uhr für alle weiteren Fans.
Mitgliedervorverkauf - Je Code 2 Tickets möglich
Es gilt der Code links neben dem QR-Code auf deinem Mitgliedsausweis.
freier Verkauf - 25.04. um 14 Uhr max. 4 Tickets pro Person
"In Absprache mit den Gästen, werden wir den Gästebereich zum HEIMBEREICH machen! 1500 Stehtickets mehr, für eure Unterstützung! Noch einmal alles geben!" -
Trainerwechsel beim FCS, inkl. Vorstellung des Nachfolgers:
Ziehl tritt als Trainer in Saarbrücken zurück - Schwartz übernimmtDer 1. FC Saarbrücken muss den Schlussspurt in der 3. Liga ohne Trainer Rüdiger Ziehl in Angriff nehmen. Der 47-Jährige legt sein Amt mit sofortiger Wirkung…www.kicker.de -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!