es wird aber trotzdem langsam mal zeit, dass das thema sich erledigt, egal wie, ob Köln oder sonst wo...;)
Endlich spricht´s mal einer aus!
Staune nur, dass den Medien das Thema nicht langsam blöd vorkommt.
es wird aber trotzdem langsam mal zeit, dass das thema sich erledigt, egal wie, ob Köln oder sonst wo...;)
Endlich spricht´s mal einer aus!
Staune nur, dass den Medien das Thema nicht langsam blöd vorkommt.
ich finde aus der anonymen aktion raus könnte man auch wieder die diskussion um 'keine anonymen bewertungen!" führen, oder?
Pro anonyme Bewertungen.
Die freuen mich immer am meisten, weil ich dann weiß, dass sich jemand so richtig geärgert hat.
Pro anonyme Bewertungen.
Die freuen mich immer am meisten, weil ich dann weiß, dass sich jemand so richtig geärgert hat.![]()
![]()
schön dass ich heute doch noch was zum lachen hier finde.....
Zu schade, dass Köln den Herrn Podolski gar nicht bezahlen kann.
Bei aller Sentimentalität, die der Poldi ja gerne an den Tag legt, möchte er halt trotzdem ein paar Millionen verdienen und man soll aus den Worten von Hoeness mal nicht ableiten, dass es Poldi umsonst gibt.
schön dass ich heute doch noch was zum lachen hier finde.....
stimmt, im duisburgfred kann man heut ja nit lachen, der peter is ja aufm weg in liga 1
UP
llllllllllllllllllllllllllllllllllluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllllllllllllllluuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllllllllllllllllllllllllluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllluuuuuuuuuulkkkkkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssss
pppooooooooooooooooddddddddoooooooooooooollllllsssskkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ich denke, dass es dann sein letzter Karriereschritt gewesen ist....
Natürlich Top Verpflichtung für Kölle, wenn es klappen wird...;)
ganz ehrlich. dat Thema nervt nur...
warten wir es doch erstmal alle ab.
Wichtig ist, dass wir erstmal genug Punkte haben um die Klasse zu halten und dann können wir uns Gedanken machen wen wir im Sommer holen. Ist es Poldi, ist es schön.
Ich sehe aber schon die langen Gesichter wenn wir ihn nicht verpflichten können / wollen / dürfen. Dann wird jeder andere Transfer schlechtgeredet.
Und Poldi muss erstmal beweisen, dass er in der ersten Liga die gleiche Leistung bringt wie ein Novakovic.
*aufdieeuphoriebremsetret*
Alles anzeigenwarten wir es doch erstmal alle ab.
Wichtig ist, dass wir erstmal genug Punkte haben um die Klasse zu halten und dann können wir uns Gedanken machen wen wir im Sommer holen. Ist es Poldi, ist es schön.
Ich sehe aber schon die langen Gesichter wenn wir ihn nicht verpflichten können / wollen / dürfen. Dann wird jeder andere Transfer schlechtgeredet.
Und Poldi muss erstmal beweisen, dass er in der ersten Liga die gleiche Leistung bringt wie ein Novakovic.
*aufdieeuphoriebremsetret*
gut gesprochen
Nova ist eh in der Sommerpause weg
Nova ist eh in der Sommerpause weg
quelle
Zitat...Der Poldi-Geheimplan: Offensichtlich hat der Klub das Angebot für die Bayern erhöht. Neben 10 Millionen Euro Ablöse bietet Köln angeblich den Münchenern ein Vorkaufsrecht auf Innenverteidiger Pedro Geromel (22).
So nen Scheiß fangen wir janit erst an !
Ich würde Podolski auch gerne wieder hier sehen aber wir bezahlen keine 10 Millionen für nen ewigen Bankdrücker (auch wenn er bei uns wieder explodieren würde) und bieten ein Vorkaufsrecht für unseren besten Abwehrspieler an
Bayern gibt Podolski ja nicht ab weil se so nett sind - sondern weil er sich dort nicht durchbeißen kann/will.
Wieso dann dem Branchenprimus solch ein Ei ins Nest legen???
Bei Helmes hat man den Fehler in der Vertragsverlängerung gemacht - nun hat man einen bomben Spieler mit längerem Vertrag und bietet ihn auf einem Silbertablett an
Vorkaufsrecht heißt natürlich nicht, dass Geromel futt ist...es wird aber ohnehin schon schwer genug den Jung zu halten - solch eine Klausel macht das Ganze nicht unbedingt wahrscheinlicher...
Alles anzeigen
So nen Scheiß fangen wir janit erst an !
Ich würde Podolski auch gerne wieder hier sehen aber wir bezahlen keine 10 Millionen für nen ewigen Bankdrücker (auch wenn er bei uns wieder explodieren würde) und bieten ein Vorkaufsrecht für unseren besten Abwehrspieler an
Bayern gibt Podolski ja nicht ab weil se so nett sind - sondern weil er sich dort nicht durchbeißen kann/will.
Wieso dann dem Branchenprimus solch ein Ei ins Nest legen???
Bei Helmes hat man den Fehler in der Vertragsverlängerung gemacht - nun hat man einen bomben Spieler mit längerem Vertrag und bietet ihn auf einem Silbertablett an
Vorkaufsrecht heißt natürlich nicht, dass Geromel futt ist...es wird aber ohnehin schon schwer genug den Jung zu halten - solch eine Klausel macht das Ganze nicht unbedingt wahrscheinlicher...
naja, glaubst du die lassen den poldi für 4 millionen weg, das diese summe minimum ist war doch klar...und warum sollte man den bayern kein vorkaufsrecht geben, damit ist er ja noch nicht weg...er hat vertrag in köln und wenn er den verein vorzeitig verlässt, bestimmt köln den preis, den können die bayern dann akzeptieren mit ihrem vorkaufsrecht, wenn sie dann nicht wollen, wird er eben woanders hin verkauft...der fc hat damit doch keinen verlust
naja, glaubst du die lassen den poldi für 4 millionen weg, das diese summe minimum ist war doch klar...und warum sollte man den bayern kein vorkaufsrecht geben, damit ist er ja noch nicht weg...er hat vertrag in köln und wenn er den verein vorzeitig verlässt, bestimmt köln den preis, den können die bayern dann akzeptieren mit ihrem vorkaufsrecht, wenn sie dann nicht wollen, wird er eben woanders hin verkauft...der fc hat damit doch keinen verlust
Sagte ich ja am Ende Der 1. FC Köln sollte aber so langsam wieder damit anfangen, dass Spieler geholt werden ohne ohne am vorhandenen Kader zu sägen. Spieler abgeben die der FC nicht mehr braucht...und nicht mit solchen Klauseln bei denen unsere besten Spieler im Hinterkopf schon bei nem neuen Verein sind...
10 Millionen Euro sind für einen Bankdrücker (und das ist er im Moment) mehr als genug, da muss man nicht noch Sahne oben drauf klecksen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!