moin, komme aus dem schönen emsland. gehe mit big cally zur schule und fahren öfters zusammen zur nationalmannschaft. ansonsten bin ich meistens beim svw anzutreffen , schaue so 4-5x im jahr dem sv meppen bei seinem
(un)treiben zu und kicke selbst beim glorreichen sv dalum in der kreisliga. ansonsten gibts nicht viel zu sagen, ausser das die seite echt klasse ist und ich die eine oder andere karte schon tauschen konnte und mir bei einigen organisatorischen fragen zwecks wm,em und auswärtsfahrten geholfen werden konnte. begrüße hiermit nochmals alle tooorler

schuettepott stellt sich auch mal vor..........
-
-
Hallo.
-
welcome...sin ja bald mehr meppener hier als blaue aus münchen
-
Grüße ausm Emsland
-
Hallo.
-
Grüße ausm Emsland
Du auch..???
-
Willkommen im Werderforum...
-
-
Herzlich willkommen
-
Du auch..???
der is nur zu besuch...normalerweise wohnhaft hintam mond -
-
moinsen
-
noch mal SV Meppen
-
Ich fahr nich nach Meppen ...
Willkommen
-
moin, komme aus dem schönen emsland. gehe mit big cally zur schule und fahren öfters zusammen zur nationalmannschaft. ansonsten bin ich meistens beim svw anzutreffen , schaue so 4-5x im jahr dem sv meppen bei seinem
(un)treiben zu und kicke selbst beim glorreichen sv dalum in der kreisliga. ansonsten gibts nicht viel zu sagen, ausser das die seite echt klasse ist und ich die eine oder andere karte schon tauschen konnte und mir bei einigen organisatorischen fragen zwecks wm,em und auswärtsfahrten geholfen werden konnte. begrüße hiermit nochmals alle tooorlerGeht doch!
Herzlich willkommen hier!
Dein Kollege Cally is mir aber deutlich sympathischer.
-
Moin Moin aus Münster
-
-
-
Diego ist ein ********* und ein ************* und natürlich schon lange ein ****************, bestenfalls issa ein ************** und **************.
Also Stinker, ein freundliche Hau ab... ähhhm Hallo
-
hi - ein herzliches Hallo von mir
wir hatten ja schon einige Male das Vergnügen miteinander (z.B. Busfahrt nach Wien
und Tickets für GER-RUS :))
Haste nächsten Sommer schon was vor? Wie wärs mit kicken beim Gaustar Masters bei den Holzhackern?
- würdest sicher gut zu uns passen
- viel Spaß weiterhin hier im Forum
-
da wäre ich dabei, bin immernoch dabei meinen kzb auszukurieren. aber mein comeback ist für anfang 2009 geplant. könnte im sommer wieder zu alter stärke gefunden haben..........
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!