wahrscheinlich wird es am samstag bei der proklamation des dreigestirns verkündet das er im sommer zurück kommt und poldi und daum fahren im rosenmontagszug mit.

Der Podolski - Wechseltheater-Fred
-
-
wahrscheinlich wird es am samstag bei der proklamation des dreigestirns verkündet das er im sommer zurück kommt und poldi und daum fahren im rosenmontagszug mit.
is daum nicht letztes jahr auch mitgefahren
-
is daum nicht letztes jahr auch mitgefahren
jo er ist mitgefahren...
-
jo er ist mitgefahren...
irgendwann darf poldi auch mal mit
-
Zitat
Poldi wird noch teurer!
Nur Köln kriegt ihn für zehn Mios.
Zehn Millionen Euro galten bislang als das Maß aller Dinge. Genau diese Ablöse will der FC Bayern vom 1. FC Köln für Lukas Podolski einstreichen. Sollte der HSV wirklich mit Nachdruck in den Poker einsteigen, wird er sich noch gewaltiger strecken müssen als angenommen – denn für Hamburg wird Poldi noch teurer!
Bayern-Manager Uli Hoeneß stellte es unmissverständlich klar: „Es gibt zwei Optionen: Für Köln gilt Summe X, für andere Summe Y.“ Der HSV müsste wohl zumindest zwölf Millionen auf den Tisch legen. Wie soll das gehen?
Der Uli ist sich also sicher, dass Köln absteigt
-
Oder Podolski wird als neuer Prinz im Dreigestirn vorgestellt.
-
-
-
So, gleich ma abgestimmt. Ich gehöre zur Mehrheit
-
Zitat
BILD meint: Meier darf im Poldi-Poker lügen - aber dafür muss der Spieler auch kommen!
Find ich ja nett von denen, dass die das dem Meier erlauben
-
-
So, gleich ma abgestimmt. Ich gehöre zur Mehrheit
ich nicht
-
isser jetz da?
-
isser jetz da?
Erst Rosenmontag
-
Erst Rosenmontag
dann is die Transferperiode rum -
dann is die Transferperiode rum
er wohnt in düss.................. -
er wohnt in düss..................
zur Tuna? -
dann is die Transferperiode rum
das reicht doch...
-
Podolski Live Ticker im Express!!!!
Es geht wieder los!!!
-
Es geht wieder los!!!
-
Es geht wieder los!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!