Hätten wir den Kroaten noch, hätten wir was zum tauschen!
Naja, viel Spaß mit dem, hauptsache in der Umfrage richtig abgestimmt.
ich schreib dann inne umfrage auch mal hsv
Hätten wir den Kroaten noch, hätten wir was zum tauschen!
Naja, viel Spaß mit dem, hauptsache in der Umfrage richtig abgestimmt.
++++ Laut dem Radiosender NDR 90,3 steht der HSV kurz vor der Verpflichtung von Lukas Podolski. Der Nationalstürmer soll zu Vertragsgesprächen in Hamburg gewesen sein, der Vorstand prüfe derzeit Finanzierungsmodelle, heißt es. Der Transfer könnte demnach schon im Winter vollzogen werden, falls Ivica Olic schon jetzt zum FC Bayern wechselt. Die Ablösesumme für Podolski, der am liebsten zum 1. FC Köln zurückkehren würde, soll bei rund neun Millionen Euro liegen. ++++
Großschreibung macht mich agressiv
@ taufbrief... wie im fc-fred gesagt...sicher is et nur, wenn er unterschrieben hat...ich glaub die kuh wird kotzen
ick tippe mal auf Werder als Überraschung
hätte ich auch nix gegen! glaub aber nicht dran. glaub es wird der fc!
hätte ich auch nix gegen! glaub aber nicht dran. glaub es wird der fc!
vielleicht kriegen wa unsere kästen ja schon vorher, wenner woanders hinwechselt
UEFA-Regelwerk spricht gegen Tausch Olic/Podolski
Hamburg (dpa) - In der Fußball-Bundesliga ruht der Ball, doch die Clubs arbeiten an Transfers. Im Mittelpunkt der Spekulationen stehen Bayern München und der Hamburger SV mit dem möglichen Tauschgeschäft zwischen Lukas Podolski und Ivica Olic.
Gegen einen Deal bereits in der Winterpause spricht aber das Regelwerk der Europäischen Fußball-Union UEFA, denn weder Podolski noch Olic wären international spielberechtigt für neue Clubs. Mit Ausnahme der drei Runden des UEFA Intertoto Cups und des UEFA-Superpokals könne «ein Spieler innerhalb einer Saison nicht für mehr als einen Verein UEFA- Clubwettbewerbe bestreiten», heißt es im UEFA-Regelwerk.
UEFA-Regelwerk spricht gegen Tausch Olic/Podolski - sueddeutsche.de
Alles anzeigenUEFA-Regelwerk spricht gegen Tausch Olic/Podolski
Hamburg (dpa) - In der Fußball-Bundesliga ruht der Ball, doch die Clubs arbeiten an Transfers. Im Mittelpunkt der Spekulationen stehen Bayern München und der Hamburger SV mit dem möglichen Tauschgeschäft zwischen Lukas Podolski und Ivica Olic.
Gegen einen Deal bereits in der Winterpause spricht aber das Regelwerk der Europäischen Fußball-Union UEFA, denn weder Podolski noch Olic wären international spielberechtigt für neue Clubs. Mit Ausnahme der drei Runden des UEFA Intertoto Cups und des UEFA-Superpokals könne «ein Spieler innerhalb einer Saison nicht für mehr als einen Verein UEFA- Clubwettbewerbe bestreiten», heißt es im UEFA-Regelwerk.
dann tauschen se die zur sommerpause
warum geht da Poldi eigentlich nicht nach Hoffe?
warum geht da Poldi eigentlich nicht nach Hoffe?
die suchen leute, die fussball spielen können
vielleicht kriegen wa unsere kästen ja schon vorher, wenner woanders hinwechselt
hätte auch vorteile!
UEFA-Regelwerk spricht gegen Tausch Olic/Podolski
bla..
das gilt aber generell, egal wohin se inne Winterpause wechseln
Poldi auf links, Kuba kommt über rechts und in der Mitte knipst Frei.
So werden wir die Liga aufmischen
Und Uli H. wird denken, hätten wir Poldi mal lieber auf unserer Bank versauern lassen.
Alles anzeigenPoldi auf links, Kuba kommt über rechts und in der Mitte knipst Frei.
So werden wir die Liga aufmischen
Und Uli H. wird denken, hätten wir Poldi mal lieber auf unserer Bank versauern lassen.
wird leider nur ne wunschvorstellung bleiben...obwohl ich das auch gerne so sehen würde
wird leider nur ne wunschvorstellung bleiben...obwohl ich das auch gerne so sehen würde
ist ja bald weihnachten, da darf man mal träumen...
Podolski
Lakic
Jendrisek
Bin für Tausch Olic - Podolski. Dann kann er mit dem Troche Playsi zocken anstatt mit dem Schweini
Laut Meinem Manager Zorc kommt er vlt im Tausch mit mir.....
Laut Meinem Manager Zorc kommt er vlt im Tausch mit mir.....
Brülla
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!