Ahso, so war das gemeint
hab ganz vergessen, das der Express als fast einzige Zeitung deutschlands die Meldung nicht gebracht hat
Gandi liest alle Zeitungen Deutschlands
Ahso, so war das gemeint
hab ganz vergessen, das der Express als fast einzige Zeitung deutschlands die Meldung nicht gebracht hat
Köln gehört zu Deutschland?
FIFA.com - Beiersdorfer dementiert Olic-Podolski-Tausch
FIFA.com - Podolski: "Fussball ist Spaß und Leidenschaft"
Podolski zum FC Barcelona?
ZitatWer ist Ihr Traumklub - unabhängig ob Sie dahin wechseln wollen?
Der 1. FC Köln und der FC Barcelona sind Klubs, bei denen man gerne spielen möchte. Köln, weil ich dort aufgewachsen bin. Dort habe ich seit der D-Jugend gespielt. Den FC Barcelona verfolge ich, seit ich mich für Fussball interessiere, schon die Zeiten mit Romario und [Hristo] Stoichkov. Und wenn man die Spieler heute sieht, sind es auch noch fantastische Akteure. Messi, [Samuel] Eto'o, [Thierry] Henry, das sind einfach Weltklassespieler. Zweimal habe ich bislang in deren Stadion gespielt. Das ist toll! Und dazu die Geschichte, die Spieler und dieser offensive Fussball - das gefällt mir einfach alles.
bercelona will ihn nicht und köln kann nicht. da wird er wohl beim fcb bleien müssen
bercelona will ihn nicht und köln kann nicht. da wird er wohl beim fcb bleien müssen
Dafür
wär mir auch recht, hermann gerland is bestimmt schon ganz heiß auf ihn
wusst gar nit das der gerlan d schwul is un das noch in dem alter
gandi, du schreibst manchma so, da könnte man glatt meinen, dass du schwul bist;)
Wohl kein Olic-Podolski-Tausch - Fußball - Bundesliga - kicker online
zur beruhigung für die fc fans
Wohl kein Olic-Podolski-Tausch - Fußball - Bundesliga - kicker online
zur beruhigung für die fc fans
alte kammellen
hab gerade mel angerufen und gesagt das er nach hamburg wechselt. sie glaubts mir irgendwie nicht, ist aber trotzdem vom stuhl gekippt glaub ich....
hab gerade mel angerufen und gesagt das er nach hamburg wechselt. sie glaubts mir irgendwie nicht, ist aber trotzdem vom stuhl gekippt glaub ich....
sach der ahlen fc-hippe, die soll die kästen liefern, dat gibt nix mehr mit poldi inner wp
sach der ahlen fc-hippe, die soll die kästen liefern, dat gibt nix mehr mit poldi inner wp
FIFA.com - Beiersdorfer dementiert Olic-Podolski-Tausch
FIFA.com - Podolski: "Fussball ist Spaß und Leidenschaft"
Wer ist Ihr Traumklub - unabhängig ob Sie dahin wechseln wollen?
Der 1. FC Köln und der FC Barcelona sind Klubs, bei denen man gerne spielen möchte. Köln, weil ich dort aufgewachsen bin. Dort habe ich seit der D-Jugend gespielt. Den FC Barcelona verfolge ich, seit ich mich für Fussball interessiere, schon die Zeiten mit Romario und [Hristo] Stoichkov. Und wenn man die Spieler heute sieht, sind es auch noch fantastische Akteure. Messi, [Samuel] Eto'o, [Thierry] Henry, das sind einfach Weltklassespieler. Zweimal habe ich bislang in deren Stadion gespielt. Das ist toll! Und dazu die Geschichte, die Spieler und dieser offensive Fussball - das gefällt mir einfach alles.
Poldi nach Ahlen!
Poldi nach Ahlen!
![]()
![]()
Hauptsache weg!
Poldi nach Ahlen!
![]()
![]()
für mehr reichts halt nit mehr...benny lauth 2
ihr habt das eh alle falsch verstanden....
HH ist ja das Ziel, ABER:
der geht nicht zum HSFlau, sondern zu St. Pauli.
ihr habt das eh alle falsch verstanden....
HH ist ja das Ziel, ABER:
der geht nicht zum HSFlau, sondern zu St. Pauli.
na, den Vorsatz für 2009 - endlich ma weniger zu saufen - schon wieda gebrochen, wa
na, den Vorsatz für 2009 - endlich ma weniger zu saufen - schon wieda gebrochen, wa
wer nimmt sich auch schon so nen Scheiß vor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!