Schon lang nix mehr neues aus dem Poldi Live Ticker gelesen, er hat doch heute bestimmt einen Furz gelassen und das war dem Express keine Meldung Wert

Der Podolski - Wechseltheater-Fred
-
-
Schon lang nix mehr neues aus dem Poldi Live Ticker gelesen, er hat doch heute bestimmt einen Furz gelassen und das war dem Express keine Meldung Wert
ist die ruhe vor dem sturm!
-
stimmt, der Messias hat ja heilende Hände
Ne, aber Tscholli.
-
ist die ruhe vor dem sturm!
Meinste morgen wird vermeldet das er nach Bremen kommt?
-
braucht sarah nen neuen stecher ?
ps: scheizz ava
-
ihr hättet ihn schon alle gerne, nääääh?
aber: nix da! siehe meine sig!
-
genau seizz ava! verpass dem typen mal ein vernünftiges!!!
-
14:31 11.01.2009: Die große Comeback-Party für Poldi - 700 Fans feierten am Samstagabend auf Schloss Gymnich.
-
Ich glaube Diego kriegt dat schon hin. Ab Sommer springt dann vdv ein...
-
14:31 11.01.2009: Die große Comeback-Party für Poldi - 700 Fans feierten am Samstagabend auf Schloss Gymnich.
Naja, ich hätt ja eher mit 7.000 oder 70.000 gerechnet. Ich bin enttäuscht.
-
-
Naja, ich hätt ja eher mit 7.000 oder 70.000 gerechnet. Ich bin enttäuscht.
pro stunde nä ?
-
-
da gibts wohl Ausschreitungen heute Nacht in Kölle
-
-
-
Kapier ich jetz alles nich mehr. Also wenn ich der Uli wär, ich würd das so machen: der Poldi geht weg für - sagenwirmal - 5 Mille. Wenn Kölle näst Jahr die CL erreicht, gibts 5 Mille drauf. Wenn Kölle das Cl-Halbfinale erreicht gibts nochmal 5 Mille drauf und wennse die CL gewinnen nochmal 5 Mille.
Macht realistisch gerechnet 20 Mille, stimmts?? Na also. Und wo is jetz noch das Problem?? -
Aber aber wir brauchen eindeutig die Hilfe des FC Bayern. Wenn die Münchner uns nicht entgegenkommen, schaffen wir das nicht.
-
-
Kapier ich jetz alles nich mehr. Also wenn ich der Uli wär, ich würd das so machen: der Poldi geht weg für - sagenwirmal - 5 Mille. Wenn Kölle näst Jahr die CL erreicht, gibts 5 Mille drauf. Wenn Kölle das Cl-Halbfinale erreicht gibts nochmal 5 Mille drauf und wennse die CL gewinnen nochmal 5 Mille.
Macht realistisch gerechnet 20 Mille, stimmts?? Na also. Und wo is jetz noch das Problem??
famos. Warum sind die noch nicht darauf gekommen? -
Ich glaub, ich war schon lange nicht mehr so schadenfroh, wie ich es in diesem Falle wäre -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!