Der Weihnachts / Neujahrs Laberfred 2008/2009
-
Ticketchef2006 -
23. Dezember 2008 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
-
Tschuldigung.
Ich vergebe dir, wenn du versprichst, nie mehr ein 1860-Spiel anzuschauen -
Hmmmmm
besser als 5.348 mal müll labern. und da is OT noch net ma mitgezählt.
-
worum gehts -
....
lachst du mich aus?
-
Ich vergebe dir, wenn du versprichst, nie mehr ein 1859-Spiel anzuschauen
Pfui -
Jo stimmt, ich fordere die Leut aber auch net mit großspurigen Videos zum Schweigen auf
lachst du mich aus?
Sorry, war net bös gemeint
-
Pfui
sorry -
Dartfreunde
-
-
Jo stimmt, ich fordere die Leut aber auch net mit großspurigen Videos zum Schweigen auf
-
stimmt, valdi hat ja das vorrecht auf youtube-videos.
-
Ich vergebe dir, wenn du versprichst, nie mehr ein 1860-Spiel anzuschauen
Geht ned. Das dient der Charakterbildung für meinen Kleinen. Man muß auch mit Niederlagen umzugehen lernen. Als ich mit ihm bei 60 - Augsburg war hatter echt geweint hnterher. Und als wir am Parkhaus waren gings ihm schon wieder gut. Na wenigstens ham sie diesmal nur einsnull verloren, hatter gesagt. Ich finde sowas unglaublich!!
-
Dartfreunde
hawai 501 -
Jetzt sag mir doch ma, warum Du schon den ganzen Tag am heulen bist?
-
hawai 501
zusammen mit "the power" mein absoluter lieblingsspieler
-
zusammen mit "the power" mein absoluter lieblingsspieler
agree -
agree
gleich gehts los....
-
Geht ned. Das dient der Charakterbildung für meinen Kleinen. Man muß auch mit Niederlagen umzugehen lernen. Als ich mit ihm bei 60 - Augsburg war hatter echt geweint hnterher. Und als wir am Parkhaus waren gings ihm schon wieder gut. Na wenigstens ham sie diesmal nur einsnull verloren, hatter gesagt. Ich finde sowas unglaublich!!
Hach, hab ich diese Pez-Geschichten vermisst
Aber ist das das Ziel deiner Erziehung, das dein Junge sich mit Niederlagen zufrieden gibt?Jetzt sag mir doch ma, warum Du schon den ganzen Tag am heulen bist?
-
Aber ist das das Ziel deiner Erziehung, das dein Junge sich mit Niederlagen zufrieden gibt?
soll ja immerhin kein bayernfan werden, denk ich ma
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!