Übung macht den Meister! Kannst doch morgen auf Arbeit weiter üben...
3.5!!! ![]()
Übung macht den Meister! Kannst doch morgen auf Arbeit weiter üben...
3.5!!! ![]()
3.6
ein wirbel rechts unten, einer links mitte/oben und dann mit dem dritten teil zusammen irgendwie hinfingern ![]()
Weit ist nicht mehr
4.1 ist der letzte Level (bzw. da hörts auf)
schade eigentlich![]()
aber im moment häng ich echt![]()
geschafft!!!
![]()
![]()
![]()
geschafft!!!
![]()
![]()
![]()
ein wirbel rechts unten, einer links mitte/oben und dann mit dem dritten teil zusammen irgendwie hinfingern
jo, jez habs ichs auch hinbekommen![]()
![]()
Jo, ich spiels jetzt auch etwa seit ner Dreiviertelstunde, aber so langsam kommt mir der Verdacht, dass man da garnix gewinnen kann ![]()
Jo, ich spiels jetzt auch etwa seit ner Dreiviertelstunde, aber so langsam kommt mir der Verdacht, dass man da garnix gewinnen kann
echt? schaise ![]()
echt? schaise
Egal, ich mach trotzdem en Tool ![]()
gar nicht wahr
ich bin genau so viel Ösi wie Du Weissrusse bist
Also 100%![]()
Jo, ich spiels jetzt auch etwa seit ner Dreiviertelstunde, aber so langsam kommt mir der Verdacht, dass man da garnix gewinnen kann
![]()
![]()
![]()
Auditorium - The Online Experience
up, Vollversion is fertich, kostet $10,99, sicher nich zuviel verlangt für 70 Level ![]()
Auditorium - The Online Experience
up, Vollversion is fertich, kostet $10,99, sicher nich zuviel verlangt für 70 Level
verdammt, hatte die Sucht grad erst überwunden... ![]()
![]()
Werd aber hoffentlich stark bleiben... ![]()
keinereiner? ich könnt ma n bißchen nervliche unterstützung gebrauchen, dat spiel ist echt ne bösartige mischung aus extrem süchtig machend und gleichzeitig frustrierend
![]()
GENIAL !!!!
4.0
danke babbel ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!