Übung macht den Meister! Kannst doch morgen auf Arbeit weiter üben...
3.5!!!
Übung macht den Meister! Kannst doch morgen auf Arbeit weiter üben...
3.5!!!
3.6
ein wirbel rechts unten, einer links mitte/oben und dann mit dem dritten teil zusammen irgendwie hinfingern
Weit ist nicht mehr
4.1 ist der letzte Level (bzw. da hörts auf)
schade eigentlich
aber im moment häng ich echt
geschafft!!!
geschafft!!!
ein wirbel rechts unten, einer links mitte/oben und dann mit dem dritten teil zusammen irgendwie hinfingern
jo, jez habs ichs auch hinbekommen
Jo, ich spiels jetzt auch etwa seit ner Dreiviertelstunde, aber so langsam kommt mir der Verdacht, dass man da garnix gewinnen kann
Jo, ich spiels jetzt auch etwa seit ner Dreiviertelstunde, aber so langsam kommt mir der Verdacht, dass man da garnix gewinnen kann
echt? schaise
echt? schaise
Egal, ich mach trotzdem en Tool
gar nicht wahr
ich bin genau so viel Ösi wie Du Weissrusse bist
Also 100%
Auditorium - The Online Experience
up, Vollversion is fertich, kostet $10,99, sicher nich zuviel verlangt für 70 Level
Auditorium - The Online Experience
up, Vollversion is fertich, kostet $10,99, sicher nich zuviel verlangt für 70 Level
verdammt, hatte die Sucht grad erst überwunden...
Werd aber hoffentlich stark bleiben...
keinereiner? ich könnt ma n bißchen nervliche unterstützung gebrauchen, dat spiel ist echt ne bösartige mischung aus extrem süchtig machend und gleichzeitig frustrierend
GENIAL !!!!
4.0
danke babbel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!