is das ne geheime Botschaft?
das ist DEIN datum
is das ne geheime Botschaft?
das ist DEIN datum
Juten Tach zusammen!
bestimmt vonne illustraten
erscheint dies Jahr im Kino hab ich gestern gehört
Juten Tach zusammen!
egon
wundert mich, dass es überhaupt noch online war
weil sich soviele dagegen gewehrt haben, denk ich
das pes war zusammen mit 5 der beste teil, das war die fussballsimulation, die am besten den spagat zwischen realismus und irrealismus eines pc spiels verbunden hat, ich versteh nich wieso sie alles immer realistischer machen wollen
das pes war zusammen mit 5 der beste teil, das war die fussballsimulation, die am besten den spagat zwischen realismus und irrealismus eines pc spiels verbunden hat, ich versteh nich wieso sie alles immer realistischer machen wollen
krass, wollt ich auch grad rauskopiern:)
Juten Tach zusammen!
Helmfahrerin
kann mich nicht mehr dran erinnern, wie das war
finde das neue auch gut, bis auf den online modus
Helmfahrerin
Polizeihelmkater, genau!
kann mich nicht mehr dran erinnern, wie das war
finde das neue auch gut, bis auf den online modus
wie kannst du unsere glorreichen duelle vergessen
und pes6 hatte den letzten normal funtionieren onlinemodus
krass, wollt ich auch grad rauskopiern:)
penis
wie kannst du unsere glorreichen duelle vergessen
die warn legendär
Polizeihelmkater, genau!
wo warste am 26.?
die warn legendär
ich erinner mich noch als deine uschi beim rinnecup zu mir kam und gesagt hast: ach du warst der grund wieso marc wie ein irrer den pc angeschrien hat... oder sowas ähnliches
ich erinner mich noch als deine uschi beim rinnecup zu mir kam und gesagt hast: ach du warst der grund wieso marc wie ein irrer den pc angeschrien hat... oder sowas ähnliches
penis
35cm meldet sich zum Dienst
zu Hause - Kofferpacken!
wie wars bei Mel und BAP?:)
durfte ihre FC-Bettwäsche bewundern:) sind dann halb 6 bei ihr los und zu Fuß bis zum Bhf. mit touristischen Abstechern:) vom Heimspiel in Kölle hatte ich mir stimmungsmäßig ein bisschen mehr erwartet aba auf den Rängen is eh nie so toll als wie unten
durfte ihre FC-Bettwäsche bewundern
sind dann halb 6 bei ihr los und zu Fuß bis zum Bhf. mit touristischen Abstechern:) vom Heimspiel in Kölle hatte ich mir stimmungsmäßig ein bisschen mehr erwartet
aba auf den Rängen is eh nie so toll als wie unten
ihr wart im Bett??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!