die frage ist halt warum gelesnkirchen teurer als berlin ist...
in berlin wohnt gandi, in gelsenkirchen hast du halt das problem mit fahnda
also ick find berlin teurer, du Mathegenie
also ick find berlin teurer, du Mathegenie
Gelsenkirchen is mit Dach
weil du in der schüssel in berlin wie beim fußball auch 30 kilometer weit weg sitzt
und die akustik is vermutlich auch ne katastrophe
Angeblich berechnet Eventim nur 4,90 Euro für den Versand, ohne weitere Gebühren.
Mal abwarten, ob das auch noch Ende der Woche so ist.
Ich vermute, dass am Donnerstag direkt nach dem Fanclub-Presale der eventim-Presale beginnt.
Dann gibbet wieder 24 Euro Gebühr oder sowas. Das lassen die Säcke sich nicht nehmen.
Ab Freitag dann wieder 4,90, weil offizieller Vorverkauf.
4,90 € ist Porto und 5 € pro Ticket ist wahrscheinlich die Presale-Gebühr
also bei 4 Tickets 32,90 € (incl. der 2 € pro Ticket Aufschlag, den sie immer haben)
Ticketmaster.es ist schlimmer als eventim
habe für meine Barcelona Karten ganze 18,90€ Gebühr PRO Ticket + 40€ versand bezahlt
Ticketmaster.es ist schlimmer als eventim
habe für meine Barcelona Karten ganze 18,90€ Gebühr PRO Ticket + 40€ versand bezahlt
Das stimmt wohl. Aber trotzdem ist es immer wieder komisch, daß die Deutschland Konzerte (unabhängig von U2) immer mehr kosten. Ist einfach eine Frechheit!!
Müßte man eigentlich nicht hingehen. Eigentlich......
Werde trotzdem hingehen. Und genau damit rechnen die Veranstalter ja.
und eben deshalb haste auch keinen grund dich zu beschweren
Das stimmt wohl. Aber trotzdem ist es immer wieder komisch, daß die Deutschland Konzerte (unabhängig von U2) immer mehr kosten. Ist einfach eine Frechheit!!
Müßte man eigentlich nicht hingehen. Eigentlich......
Vielleicht weil ausländische Künstler in Deutschland mehr steuern zahlen müssen Ich meine da hab ich mal was gelesen.
Vielleicht weil ausländische Künstler in Deutschland mehr steuern zahlen müssen
Ich meine da hab ich mal was gelesen.
mmh, das ist grundsätzlich schon richtig. Aber bei den Gagen könnten die Künstler durchaus auf ein paar Kröten verzichten und sagen: Alle Preise sind gleich!
mmh, das ist grundsätzlich schon richtig. Aber bei den Gagen könnten die Künstler durchaus auf ein paar Kröten verzichten und sagen: Alle Preise sind gleich!
die künstler bekommen von dem Ticketpreis allerdings nur einen ziemlich geringen Teil
die künstler bekommen von dem Ticketpreis allerdings nur einen ziemlich geringen Teil
Habe ich ganz vergessen!!! Sorry!!
da verdienst du mit den geklauten stühlen schon mehr
Hat jemand 'nen Horizon Presale Code und kann auf den Preiskategorie Auswahlseiten von Berlin und GE die Adresse rauskopieren (Minus die "UTIblablabla" ID bitte, damit keiner euren Code benutzen kann)? Oder zumindest den "&key=318205$<noch-ne-6-stellige-nr>" Teil?
Danke
mittlerweile verdienen die anna Tour aber mehr als über CD-Verkäufe deshalb touren manche ja jetzt jährlich
mittlerweile verdienen die anna Tour aber mehr als über CD-Verkäufe
deshalb touren manche ja jetzt jährlich
jo, aber von den 6mios, die son ausverkauftes Oly mit 60.000 und im Schnitt ca. 100€ pro platz bringt, bekommt U2 sicherlich keine 2mios
jo, aber von den 6mios, die son ausverkauftes Oly mit 60.000 und im Schnitt ca. 100€ pro platz bringt, bekommt U2 sicherlich keine 2mios
du ja auch nich und trotzdem...
du ja auch nich und trotzdem...
wenn ick 10.000 tickets hätte vllt. schon
trille, bono und mrwp sind in Dublin dabei
xklodi auch
xklodi auch
![]()
Gute Entscheidung!
Die Gerüchte verdichten sich, dass am Donnerstag Abend der Eventim Presale für die Deutschland Konzerte startet.
da verdienst du mit den geklauten stühlen schon mehr
![]()
"gandi hatte probleme mittem stuhl" ... weltklasse ... den hab ich fast vagessn
p.s. um welche tickets gehts hier nochmals?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!