brauche steher für berlin, hatte gestern mind. 30 mal die teile im korb, wurde aber immer wieder zurückverwiesen....

Neues U2 Album "No line on the horizon"
-
-
Also für Berlin gibt es noch ne Menge Sitzer, hab mich mal durch den Saalplan geklickt...
-
hmm ich komme auch nur in die Warteräume.
Gestern abend hatte ich das Problem das FF bei mir nicht funktioniert hat also bei U2, dann bin ich in den IE gewechselt und es hat sofort problem geklappt.
-
Also das geht echt leicht, hätte ich nicht erwartet.
Ist aber schön, wenn es Tickets ohne Stress gibt.
-
ne ne, ich will jetzt nit mehr dahin ... will auch um die tickets kämpfen müssen -
Nur Eventim hat Beschränkung auf 2 Tickets. Kölnticket verkauft bis 6 pro Bestellung. Aber pro Ticket 179 Euro war mir doch ein bißchen teuer.
Sonst gab es dort bereits nix mehr.
-
Sitzer --> ja
Steher --> nein -
;);)
-
GE gibt es nur noch einen Nordkurven Steher Block, der Rest ist auch weg...
-
ne ne, ich will jetzt nit mehr dahin ... will auch um die tickets kämpfen müssen
Ok dann machen wir es so. Du kriegst eins von mir, wenn du mir nen günstigen Startplatz fürn london-Marathon besorgst. -
-
Ok dann machen wir es so. Du kriegst eins von mir, wenn du mir nen günstigen Startplatz fürn london-Marathon besorgst.
kann der ml da nit nen LoMa-startplatzfinder-tool basteln -
habt ihr jetzt alle die newbies im rom-fred alleine gelassen
-
2*42er schalke im korb wer will ?
-
Das is so ein Kack Shop!
-
Nur Eventim hat Beschränkung auf 2 Tickets. Kölnticket verkauft bis 6 pro Bestellung. Aber pro Ticket 179 Euro war mir doch ein bißchen teuer.
Sonst gab es dort bereits nix mehr.
bei mir is da nur ne verlinkung auf die eventim seite ... na ja, hab ich halt beim jugend-musiziert-preisausschreiben mal schnell mitgemacht -
bei getgo.de gibbet alles ohne Presale-Gebühr und mit Saalplanbuchung
-
hmm ormus ist bei mir das problem schalte ich das Tool aus komme ich durch
-
Das is so ein Kack Shop!
Wieso ??
-
bei getgo.de gibbet alles ohne Presale-Gebühr und mit Saalplanbuchung
steher gib et nich
-
jetzt auch kein Saalplan mehr.
Die spielen da ganz schön rum...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!