+6,5 grad
also in palma jetz
+6,5 grad
also in palma jetz
Heute morgen bei der Runde mit dem Hund: -12 Grad
+6,5 grad
also in palma jetz
+ 45° im Wasserkocha
Heut morgen um 6 beim nachhause gehen -16 Grad in Rinteln
Und heut morgen in Stadtoldendorf -18,5
Erstes hab ich selbst nachgeprüft, letzteres hat vaddan mir erzählt
Ohje! Was für ein Ort. Man könnte auch Kaff sagen. Da hab ich Grundausbildung gemacht. Gibts die Kaserne noch?
Am Rhein wars nur Einstellig unter Null.
Mexico-City derzeit +25,3 Grad
...wer zahlt mir nen Flug?
-27 bei uns heute Morgen nach Aussage meines Vaters.
-27 bei uns heute Morgen nach Aussage meines Vaters.
Irkutsk?
Bei uns aktuell -18.
Irkutsk?
Bei uns aktuell -18.
nee Tiefkühltruhe, datt Bein hat nur -5, datt is aba auch im ***TK-fach vom Kühlschrank
nee Tiefkühltruhe, datt Bein hat nur -5, datt is aba auch im ***TK-fach vom Kühlschrank
macht wieder mehr abgase, packt eure alten amikarossen aus und schmeißt jegliche katalysatoren weg, diese klimaerwärmung gibs gar net und wenn dann müssen wa sie beschleunigen, revolution
Trier
- 9,7
Das Bier was ich eben vom Balkon reingeholt hab, hat nach ca. -5° geschmeckt, würd ich mal sagen.
heute morgen beim einsteigen ins auto -6 grad, auf der arbeit angekommen -11 grad!
beim nach hause fahren -8 grad!
Das Bier was ich eben vom Balkon reingeholt hab, hat nach ca. -5° geschmeckt, würd ich mal sagen.
![]()
also es schmeckt würd ich sagen
heute morgen beim einsteigen ins auto -6 grad, auf der arbeit angekommen -11 grad!
beim nach hause fahren -8 grad!
wow mel, dein auto scheint ne zeitmaschine zu sein
wow mel, dein auto scheint ne zeitmaschine zu sein
ich kann dir sagen! ich bin auch jedesmal wieder aufs neue beeindruckt! so: ich gehe jetzt pennen! bin saumüde!
n8 ihr lieben tooorler!
n8 ihr lieben tooorler!
und was mit mit den bösen?
Ohje! Was für ein Ort. Man könnte auch Kaff sagen. Da hab ich Grundausbildung gemacht. Gibts die Kaserne noch?
Am Rhein wars nur Einstellig unter Null.
Gebäude steht noch, dient aber nicht mehr als Kaserne...vor 3-4 Jahren wurde dadrin mal Popstars gedreht
bei mir -7 Grad am Balkon,wohne aber auch im Aussenbezirk.
aktuell in sandersdorf: -21
Dudeltown meldet aktuell -19,3
heut morgen anna Zonengrenze -24
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!