ach war 2006 schön
hab da ja auch geheiratet
soso, uschi liest hier mit
ach war 2006 schön
hab da ja auch geheiratet
war da nicht die homoehe
die guggt bsf
Hier die alljährliche "Top100"-Liste des "Guardian" für 2013:
The 100 best footballers in the world 2013 ? interactive | Football | theguardian.com
The world's best footballers in 2013: Lionel Messi retains his crown | News | theguardian.com
Der beste Deutsche auf Platz 12-typisch Engländer!
The 100 best footballers in the world 2013 ? interactive | Football | theguardian.com
The world's best footballers in 2013: Lionel Messi retains his crown | News | theguardian.com
Aubameyang
20 Plätze besser als Eden Hazard, da hat Dortmund ja nen echtes Schnäppchen gemacht
4 barca spieler unter den top 10. 7 tore gegen uns
...dem ist nichts hinzuzufügen. Lächerlich die Liste.
...ohne Worte
Du merkst, dass es bei einem INDIVIDUALTITEL nicht darum geht, sondern um die individuelle Leistung über 50-60 Spiele! Was zu beweisen war.
...dem ist nichts hinzuzufügen. Lächerlich die Liste.
Na ja, ich hoffe nur ihr seid dann nicht alle zu enttäuscht wenn es nicht Euer Franck werden sollte.
Ist dann mit Sicherheit ein Teil der weltweiten FIFA-Verschwörung gegen den FC Bayern-da müsst er halt durch!
Na ja, ich hoffe nur ihr seid dann nicht alle zu enttäuscht wenn es nicht Euer Franck werden sollte.
Ist dann mit Sicherheit ein Teil der weltweiten FIFA-Verschwörung gegen den FC Bayern-da müsst er halt durch!
Davon gehe ich aus, war ja bei Sneijder nicht anders. Ich denke er wird gerne Zweiter wenn er dafür die CL in Lissabon verteidigt.
Davon gehe ich aus, war ja bei Sneijder nicht anders. Ich denke er wird gerne Zweiter wenn er dafür die CL in Lissabon verteidigt.
Ja-vernünftige Einstellung! Fußball ist ein Mannschaftssport, darum geht es letztendlich.
Die individuellen Titel sind zwar für die Vermarktung der Spieler wichtig, aber natürlich nicht primär.
Ich denke der Franck hätte auch kein Problem damit, einem anderen zu fair gratulieren! Leo sowieso nicht...;)
Die Rangliste der "Guardian" überrascht mich deswegen nicht, weil ja schon bei der Wahl zu "Europas Fußballer" alle britischen Journalisten für Messi gestimmt hatten.;)
Bei den ersten 4 könnte man durchaus so mitgehen.
Ich sehe Ribéry jedenfalls nicht auf 1!
FC Bayern als Mannschaft natürlich ohne Zweifel schon.
Ja-vernünftige Einstellung! Fußball ist ein Mannschaftssport, darum geht es letztendlich.
Die individuellen Titel sind zwar für die Vermarktung der Spieler wichtig, aber natürlich nicht primär.
Ich denke der Franck hätte auch kein Problem damit, einem anderen zu fair gratulieren! Leo sowieso nicht...;)Die Rangliste der "Guardian" überrascht mich deswegen nicht, weil ja schon bei der Wahl zu "Europas Fußballer" alle britischen Journalisten für Messi gestimmt hatten.;)
Siehste !Messi schon so oft den goldenen Ball , aber wird trotzdem Katsche Schwarzenbeck nie ereichen. WM , EM und 3 x Landesmeistersieger.
Da kann sich Leo auf seine Goldenen Bälle ein Ei braten.
Siehste !Messi schon so oft den goldenen Ball , aber wird trotzdem Katsche Schwarzenbeck nie ereichen. WM , EM und 3 x Landesmeistersieger.
Wer kann das schon?
Ich befürchte auch, dass das mit dem EM-Titel für Messi nix mehr wird...
Wer kann das schon?
Ich befürchte auch, dass das mit dem EM-Titel für Messi nix mehr wird...
Naja ok, da gibt es bei Barca einige.
Ähm, Messi war schon Weltmeister(halt bei den Junioren), hat 3x die CL gewonnen und ist Olympiasieger. Soviel Unterschied seh ich da grad nicht;)
Ähm, Messi war schon Weltmeister(halt bei den Junioren), hat 3x die CL gewonnen und ist Olympiasieger. Soviel Unterschied seh ich da grad nicht;)
Aber er hat natürlich das CL-HF ´13 0:4 verloren....;)
Aber er hat natürlich das CL-HF verloren....;)
Geht doch um den Vergleich mit Schwarzenbeck.
Messi landet diesmal eh nur auf Platz 3, Ribéry wird Zweiter und Ronaldo wird's.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!