das war absicht ... so blöde kann kein aquarianer sein
Du hast gesagt, ick soll ma dran gewöhnen
das war absicht ... so blöde kann kein aquarianer sein
Du hast gesagt, ick soll ma dran gewöhnen
frag ma Musti, der hat doch Erfahrung mit zufälligem Umbringen von Lebewesen
gestern habe ick wieder n Skalar ausm Becken gefischt und ein weiterer ist "verschwunden"
der skalar ist looooooooooooost
die sidn aber eigentlich eher unkaputbar nä ?
du kennst den ground die tannen müssen weg nä ? !
die sidn aber eigentlich eher unkaputbar nä ?
musti, an dir is offenbar ein spitzenmäßiger Kammerjäger verlorengegangen
den aal aus der ostsee hatte er angeblich ja geangelt .. hat er bestimmt auch irgendwie anders tod bekommen
um die Asselns (Brasi, Maexchen, flauschi, Christian u.a.) kümmer ick mich am WE
den aal aus der ostsee hatte er angeblich ja geangelt .. hat er bestimmt auch irgendwie anders tod bekommen
um die Asselns (Brasi, Maexchen, flauschi, Christian u.a.) kümmer ick mich am WE
Viel Spaß dabei, wer passt auf dich auf
Cheffe, wie wärs mit abfackeln? So ein kleines Feuer wirkt oft Wunder.
entgegen der herrschenden Meinung hier, find ich den Fred und das Thema einklich garnich witzig
entgegen der herrschenden Meinung hier, find ich den Fred und das Thema einklich garnich witzig
newbie
weltklasse is das richtige wort
warum nich?
warum nich?
![]()
politische Grundsatzdiskussion überlass ich andern aber bescheuerter gehts doch nich
politische Grundsatzdiskussion überlass ich andern
aber bescheuerter gehts doch nich
hä?
ich geh ma wat arbeiten
hä?
ich geh ma wat arbeiten
also vorsätzlich mehrere Bäume sterben zu lassen, ich weiß ja nich
mal im Ernst, ganz abgesehen davon, dass ich schon die Idee sehr bedenkenswert finde:
es wird mit Sicherheit ne Anzeige wegen Sachbeschädigung geben. Glaube kaum, dass das nich rauskommen wird, wenn 8-10 große Tannen plötzlich alle eingehn
Baumschutzsatzung gibts anscheind bei Cheffe nich, könnte aber Verstoß gegen das Landesnaturschutzgesetz sein, hieße Ärger mit der Unteren Naturschutzbehörde und Ordnungswidrigkeitenverfahren mit Bußgeld
mal im Ernst, ganz abgesehen davon, dass ich schon die Idee sehr bedenkenswert finde:
es wird mit Sicherheit ne Anzeige wegen Sachbeschädigung geben. Glaube kaum, dass das nich rauskommen wird, wenn 8-10 große Tannen plötzlich alle eingehn
Baumschutzsatzung gibts anscheind bei Cheffe nich, könnte aber Verstoß gegen das Landesnaturschutzgesetz sein, hieße Ärger mit der Unteren Naturschutzbehörde und Ordnungswidrigkeitenverfahren mit Bußgeld
väl, du brauchst dringend urlaub
Val:
es wird mit Sicherheit ne Anzeige wegen Sachbeschädigung geben. Glaube kaum, dass das nich rauskom.....blablablablablabla...........er mit der Unteren Naturschutzbehörde und Ordnungswidrigkeitenverfahren mit Bußgeld
väl, du brauchst dringend urlaub
das is also vals einsatzgebiet aufm amt
.... dann war das sozusagen der erste fachbeitrag von seinen 50.000
GW
jez weiss ich auch, wer meine garagenbaustelle damals lahmgelegt hat
Nur der Form halber möchtest du bitte in deine Entscheidungen einfließen lassen, dass so ein Baum während seines Lebens einige Tonnen an CO2 absorbiert, so wegen Klimarettung und so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!