Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Hamburch
Jep, Mittagsschlaf ist hier jetzt auch vorbei...
Aber ich glaube, eine große Gelb-Phase wird ohnehin nicht mehr kommen, vielleicht ein paar vereinzelte... Mehr als die Abholung von ein paar 1000 Tickets können die STC gar nicht fristgerecht abwickeln, wenn dann noch viele zum Umschreiben kommen. Wenn wirklich noch größere Ticket-Kontingente vorliegen, wird die Fifa so oder so ein Riesenproblem haben!
Ich teile deine Einschätzung. Die dürften wahrscheinlich sowieso schon Angst vor dem Ansturm auf ihre STCs haben.
-
Schade dass die Postings weg sind. Hatte gestern 2 PN bekommen wegen HF Dortmund. Diese sind leider verschwunden. An die Autoren: Bitte schreibt mir nochmal
Desweiteren hatte ich gestern so gegen 2.30 ein paar coole Logins für Newbies. TST 6 Saudi Arabien für 2 Personen usw. Aber die konnte ich leider nicht verwerten
Schade eigentlich. Aber egal! -
Hallo alle tooor.de geschädigten!
hoffentlich kommt bald gelb ! -
Zitat von Hamburch
Jep, Mittagsschlaf ist hier jetzt auch vorbei...
Aber ich glaube, eine große Gelb-Phase wird ohnehin nicht mehr kommen, vielleicht ein paar vereinzelte... Mehr als die Abholung von ein paar 1000 Tickets können die STC gar nicht fristgerecht abwickeln, wenn dann noch viele zum Umschreiben kommen. Wenn wirklich noch größere Ticket-Kontingente vorliegen, wird die Fifa so oder so ein Riesenproblem haben!
Sehe ich auch so - die fetten Tage sind vorbei, zumal ja immer noch massig Optionsticket Anträge laufen und viele bestimmt noch bis zum Ende warten bzw. bis ihr Spiel durch ist. Also jetzt nochmal gelb, würde mich sehr wundern.
Aber ein paar nette Resales, schneien bestimmt rein. -
Also ich finde, das zwangsweise Löschen der Beiträge ist doch ganz praktisch
Unzählige Betteleien, einige Beleidigungen ja sogar ganze Benutzeranmeldungen und viele unnütze Beiträge einfach weg ! Herrlich !
Natürlich meine ich keinen der jetzt aktuell diskutierenden Benutzer !
-
ab 1000 postings gibts karten fürs finale. also alle schön posten und ärgern, weil ein paar posts fehlen
-
15:00 Ladies and Gentlemen
Start your engines !
-
-
ups bin aber jung geworden !!
? geht jmd zum Spiel D-KOL am 2.6 -
-
-
-
optionstickets sind aber nur kat.1.
aber sagt mal leute. kriegt man mit ormus noch einen keks gebacken oder nicht??
-
.... das wir wieder dieses Forum haben.
War zwar erst 4 Tage angemeldet, aber seit diesem Zeitpunkt ist ein Leben ohne Tooor und Ormus nicht mehr vorstellbar.
Heute Nacht um 3.00 Uhr bin ich total verzweifelt gewesen, da kein Tooor zur Hand. Habe mich für TST3 Brasilien eingeloggt. Beim Bezahlen musste ich feststellen, dass ich zu der am gestrigen Mittag erworbenen TST6 - Niederlande leider keine weitere Teamserie mehr möglich war. Anfängerfehler !!!Ist es eigentlich möglich einzelne Spiele der Holland-TST zu übertragen - bzw. hat jemand Interesse, falls dies mögich ist. Tausch oder finanzieller Ausgleich möglich.
-
Hallo zusammen!
Bei mir fehlen private Nachrichten, einfach weg...
Ärgerlich. -
Zitat von coasterrel
optionstickets sind aber nur kat.1.
aber sagt mal leute. kriegt man mit ormus noch einen keks gebacken oder nicht??
du zahlst bei Optionstickets Kategorie 1, weil FIFA erwartet, dass Rückläufer vor allem Kategorie 1, es können aber auch andere Kat. sein udn du bekommst Differenz erstattet
Keks backen geht
-
-
-
Holland - Serbien knapp verfehlt...
-
Moin!
Kann mir bitte jemand erkären, wie man Karten aus dem Resale bekommen kann. Ich finde auf der FIFA-HP irgendwie net den entsprechenden Button, wo Tickets angeboten werden. Danke -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!