Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Alex_LE
So spendiere auch einen Keks...
Bitte nicht einloggen und bitte informieren, ob der Link so funktioniert, da ich neu hier bin.
Thx,
Alex_LE
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=103&Send.y=3
Nee, tut er nisch !! -
-
-
Zitat von Alex_LE
So spendiere auch einen Keks...
Bitte nicht einloggen und bitte informieren, ob der Link so funktioniert, da ich neu hier bin.
Thx,
Alex_LE
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=103&Send.y=3
Wieder ein trottel eingeloggt... ist echt zum kotzen -
Wer hat nen Keks...
-
Zitat von flsch
so ich düs erst mal nach haus, vielleicht bis nachher
Bis nachher! Zur GELB-Phase! -
-
Zitat von BMG_1900
allerdings kommt bei der registrierung folgende nachricht:
Sie haben als Besteller unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben. Beide Einträge der Besteller-E-Mail-Adresse müssen identisch sein.
... obwohl ich sie beide Male gleich eingegeben hab.
bist du als neukunde drin? vielleicht hast du deine emailadresse in einer der früheren verkaufsphasen schon mal bei einer bestellung angegeben? -
Hat jemand Argentinien-Elfenbeinküste bekommen? Das könnte ich noch gut für nen Kumpel gebrauchen
-
-
Zitat von BMG_1900
Sie haben als Besteller unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben. Beide Einträge der Besteller-E-Mail-Adresse müssen identisch sein.
das problem hatte ich auch - keine ahnung warum.
kennt jemand ne lösung?gruß
ace -
-
-
-
Zitat von BMG_1900
Dieses Problem hatte ich auch bereits - auf der spanischen Seite; es ist wohl ein bug - bislang konnte mir noch keiner eine vernünftige Lösung nennen..
-
ja ja leutzz macht euch mal lustig will nicht wissen wie es euch beim ersten mal ergangen ist....
-
Hey Darklord, ist ja nett dass du mir ARG - CIV schenken willst, aber ich jage das schon Wochenlang
-
Zitat von Zizu
bist du als neukunde drin? vielleicht hast du deine emailadresse in einer der früheren verkaufsphasen schon mal bei einer bestellung angegeben?
hatte ich auch so .... da ist mir dann auch aufgefallen das diese adresse schon benutzt wird .... kannst dir aber einfach zu der adresse ein neues pw zukommen lassen ... -
Ihr Linkabstauber und Sofort-Einlogger: Probiert es mal lieber mit Introduzca las letras... Das soll auch klappen. Wenn nicht: Fleißig F5!
-
hey..
hat jemand serbien gegen elfenbeinküste bekommen?? wäre interessiert....
mfg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!