Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
JSC 75
hat gefunzt
Männers das Forum hat genau 30 Minuten gedauert um 2
Kartenlose Fans -glücklich zu machen
Order confirmation No. xxxxxxx
Customer No. 1xxxxx
Collection-ID xxxxxYour order has been successfully transmitted to the 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Details on mode of payment, passport / ID card numbers and birth data are not displayed here again to safeguard your privacy.
The following Resale packages were booked for you and the respective named guests:
#48: Ukraine - Tunisia Berlin 23.06.2006
2 Ticket(s) à 69,00 EUR each (cat. 2) = 138,00 EURrow 13 seat 3, row 13 seat 4
Spitzenleistung
Da sagt noch einer es gibt keine Tix
Der Kumpel fällt hier neben mir ungläubig vom Hocker -
gracias el klinso
-
Zitat von Toaster
Hey hallo!
Das hier hätte ich mal eher entdecken sollen, nachdem mir nach tage-und wochenlangen Nächtedurchklicken noch kein Ticket unter die Finger gegkommen ist und auch im Optionsprogramm bisher nichts gekommen ist, schöpfe ich Hoffnung. Zwar sind meine Augen trüb und die Haut blass, aber vielleicht klappts ja mit Eurer Hilfe
Es wäre total nett wenn jemand nochmal im groben das mit dem Keks erklären könnte, dann muss ich nicht die 190 Seiten lesen
Suche Karten, schon fast egal welche, damit ich überhaupt dabei sein kann und zwar mittendrin statt nur vor Fernsehen dabei!
Danke DANKE D A N K E !!!
erst mal: WILLKOMMEN IM FORUM!!!
2. Punkt: lies die FAQ, denn auch wir haben keine lust ALLES für JEDEN neu zu erklären
3. Was suchst denn noch für spiele? "fast alles" entpuppt sich bei näherem hinsehen bei den meisten als "deutschland, england, brasilien und Finale" ... -
Zitat von Toaster
Hey hallo!
Das hier hätte ich mal eher entdecken sollen, nachdem mir nach tage-und wochenlangen Nächtedurchklicken noch kein Ticket unter die Finger gegkommen ist und auch im Optionsprogramm bisher nichts gekommen ist, schöpfe ich Hoffnung. Zwar sind meine Augen trüb und die Haut blass, aber vielleicht klappts ja mit Eurer Hilfe
Es wäre total nett wenn jemand nochmal im groben das mit dem Keks erklären könnte, dann muss ich nicht die 190 Seiten lesen
Suche Karten, schon fast egal welche, damit ich überhaupt dabei sein kann und zwar mittendrin statt nur vor Fernsehen dabei!
Danke DANKE D A N K E !!!
lesen
http://forum.tooor.de/ticketalarm/3019-f-q-fuer-neue.html
http://forum.tooor.de/ticketalarm/39…-link-dann.html -
-
Wer von euch ist denn Thorsten Evering? Und möchte dieser jenige 2x Kat1 Ukraine - Tunesien bestellen? Bin grad mit seinem Account drin, ganz großes Kino
-
Zitat von Steffen2509
JSC 75
hat gefunzt
Kartenlose Fans -glücklich zu machenOrder confirmation No. xxxxxxx
Customer No. 1xxxxx
Collection-ID xxxxx
Your order has been successfully transmitted to the 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Details on mode of payment, passport / ID card numbers and birth data are not displayed here again to safeguard your privacy.
The following Resale packages were booked for you and the respective named guests:
Spitzenleistung
Der Kumpel fällt hier neben mir ungläubig vom Hocker
Glückwunsch -
Hey Jungs,
hab dem a.i. jetzt soviel geschrieben und ihr habt euch so amüsiert jetzt helft ihm doch mal. Er hat noch nen Keks und nimmt doch fast alles. -
-
-
Zitat von Steffen2509
JSC 75
hat gefunzt
Der Kumpel fällt hier neben mir ungläubig vom Hocker
ich dacht du bist schon weg?!
ich find 30 minuten ziemlich madig muss ich sagen. wenn der shop normal läuft kriegen wir das auch schneller hin. überred ihn mal dass er unbedingt noch ein spiel in leipzig braucht -
-
da offenbar viele neue das sind
2mal kat1 ukraine tunis wer will hier melden!!!!!!!!
-
Zitat von Zizu
ja genau da liegt ja das problem.. ihr habt euch mit eurer email adresse irgendwann mal für tickets beworben oder wart schon einmal in einem login. somit ist eure email adresse bereits bei der fifa registriert und wenn ihr euch als neukunde anmeldet kommt die fehlermeldung.
also einfach mal das passwort für die adresse zuschicken lassen... oder wenn ihr über neukunden geht eben eine neue emailadresse registrieren...
Sorry aber die e-mail Adresse habe ich erst wenige Stunden vor dem Log Inn für einen Verwandten erstellen lassen, d.h. sie existierte gar bis vor wenigen Stunden nicht und konnte daher der Fifa auch gar nicht bekannt sein - darin kann es mitunter nicht liegen !! -
-
Hat hier vielleicht jemand portugal-iran abgestaubt
-
Zitat von Steffen2509
JSC 75
hat gefunzt
Order confirmation No. xxxxxxx
Customer No. 1xxxxx
Collection-ID xxxxxYour order has been successfully transmitted to the 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Details on mode of payment, passport / ID card numbers and birth data are not displayed here again to safeguard your privacy.
Spitzenleistung
Der Kumpel fällt hier neben mir ungläubig vom HockerMensch ich dachte Du wärst schon weg: Hatte kurz drauf SWE-PAR 2xKat1 an der Angel. Wäre bestimmt die bessere Alternative gewesen.
Trotzdem ist OK für's erste Ticket -
-
Zitat von Charger
Leider:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
-
charger pn, wichtig !!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!